Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

doppel trophy oder nicht?


RocketStar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich liebe so spiele wo man direckt auf schwer zockt und direckt doppelt bling macht für jeden schwirigkeits grad wie hier ist ja auch doof wiso mehrmals durchspielen wenns beim 1mal alles zu holen geht :biggrin5:

doof das mir da noch attacken fehlen und alle symbole :banghead: sowas mag ich dann nicht :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt auf Commando angefangen und bin gerade bis Ascension City: Downtown Area Three gekommen und frage mich gerade, ob ich nicht doch nochmal auf normal anfangen soll. Wenn man stirbt muss man ja alles neu machen, inkl. der gefundenen Logs und Aufgaben. Und jetzt frage ich mich gerade ob ich mich bis zum Ende "durchfrusten" soll oder lieber doch zwei Durchgänge mache, einen leichten für die Logs / Quests und einen nur für die Difficult-Trophy. Was würdest du mir raten? Oder gibt es noch einen Trick um nach dem Sterben nicht wieder alles neu zu machen? Vielleicht eine Methode um einen Checkpoint zu forcen oder sowas? Habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gesehen, wie man auf das Speichersystem zugreifen kann, ausser das Level zu beenden (aber dann kann man ja auch nicht mehr zurück...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auf Commando angefangen und bin gerade bis Ascension City: Downtown Area Three gekommen und frage mich gerade, ob ich nicht doch nochmal auf normal anfangen soll. Wenn man stirbt muss man ja alles neu machen, inkl. der gefundenen Logs und Aufgaben. Und jetzt frage ich mich gerade ob ich mich bis zum Ende "durchfrusten" soll oder lieber doch zwei Durchgänge mache, einen leichten für die Logs / Quests und einen nur für die Difficult-Trophy. Was würdest du mir raten? Oder gibt es noch einen Trick um nach dem Sterben nicht wieder alles neu zu machen? Vielleicht eine Methode um einen Checkpoint zu forcen oder sowas? Habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gesehen, wie man auf das Speichersystem zugreifen kann, ausser das Level zu beenden (aber dann kann man ja auch nicht mehr zurück...)

Spiel ganz klar erstmal auf normal für alle Symbole inkl. der Aufgaben und danach gemütlich auf Commando. Die Checkpoints sind sehr schlecht verteilt, was sich die Entwickler dabei gedacht haben ist mir ein Rästel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Symbole auf Commando zu holen dürften doch normalerweise nicht so schwer sein oder? Hab jetzt auf normal angefangen, bin etwa bei der Mitte und habe die Symbole links liegen lassen (das erste mal spielen will ich ohne dieses lästige suchen machen)

Wo ist denn noch der Unterschied zwischen Schwer und Commando?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...