Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XP für A-Spec Lvl


xMichi90

Recommended Posts

Denn musst Du nur immer 2 Wochen warten RRios. ;)

Denn alle 2 Wochen kommen wieder neue Autos beim online-Autosammler (nächste Woche Donnerstag wird er wieder erneuert) und damit auch ein neuer Gran Turismo Formula Gran Turismo in einer anderen Farbe. Insgesamt gibt es den Gran Turismo Formula Gran Turismo in 10 unterschiedlichen Farben.

Möglichkeit 2 wäre die Wunschfarbe mit einem Level 24 Ticket zu bekommen. Je ein level 24 Ticket erhält man wenn man im A-Spec und B-Spec die komplette Langstreckenserie abschließt. Das dauert aber länger weil es 3 Autos mit dem Level 24 gibt. Hast Du den Gran Turismo Formula Gran Turismo denn mit dem Level 24 Ticket gezogen hast Du eine 10% Chance das er in Deiner Wunschfarbe kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den saison-veranstaltungen gibt es seit dem 14.03.13 die "NASCAR-Herausforderung bis 650 LP",soweit sogut.

Davon mache ich immer nur die letzte strecke, "Monza Circuit", und zwar aus einem sehr guten grund (erkläre ich weiter unten).

Platz eins verschaft einem Cr. 550.600, wie viel erfahrung weiß ich leider nicht, aber das ist nicht so ganz der punkt.

Fakt ist, man gewinnt diese menge mit einem auto mit 650LP, doch mit einem wagen mit "nur" 610LP gewinnt man doppelt so viel geld und erfahrung.

Hier mal ein beispiel:

Mein Nascar habe ich auf 610LP runtergedrosselt, und dieses rennen ohne probleme gefahren, man darf sich zwar keine fehler erlauben, aber es ist ein einfaches rennen.

Somit macht ich (mit 130% einlogbonus) Cr. 1.816.980 (leistungsunterschied-anpassung von Cr. 1.101.200), ich weiß, ihr seid auf XP scharf ;-)

XP waren es 221.100 (leistungsunterschied-anpassung von 134.000).

Für das rennen habe ich ca. 12 min gebraucht.

Natürlich geht es noch mehr, und zwar, LP weiter runterschrauben und an bestimmten punkten der strecke (genau 2) abkürzen, so habe ich bei 200% einlogbonus und ca. 580LP das dreifache an erfahrung und geld rausbekommen und das in nur 12 1/2 minuten. Ich könnte zwar weiterhin an den LP runterschrauben, aber ich möchte noch einigermaßen gemütlich fahren können ;-)

das hier is wirklich ein super tipp! ich bin absolut kein rennprofi, fahre mit steuerkreuz, x und viereck, automatik, und kann ohne probleme meinen jeff gordon impala auf 570lp runterdrosseln, ohne dass es am ende knapp wäre. normal hab ich nach 6/7 runden die führung inne.

nach ca 12:30min gibt das immer 405.000xp und 3,4mio credits. und im gegensatz zum fuji-rennen mit dem formula gt macht mir das ganze auch nach stunden noch spass.

folgende einstellungen benutze ich für den impala:

-traktionskontrolle: 2

-abs: 3

-controller empfindlichkeit: 2

-sonstige fahrhilfen aus

-aerodynamik: f:25 r:40

-getriebe/topspeed: 290

-differential: f: r:12/ f: r:26/ f: r:5

-bodenfreiheit: f:-14 r:-12

-federrate: f:17.6 r:15.8

-extension: 5

-kompression: 5

-stabilisator: f:5 r:5

-sturzwinkel: f:2.1 r:1.6

-spur: f:0.35 r:0.0

-bremsen: f:5 r:4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hier is wirklich ein super tipp! ich bin absolut kein rennprofi, fahre mit steuerkreuz, x und viereck, automatik, und kann ohne probleme meinen jeff gordon impala auf 570lp runterdrosseln, ohne dass es am ende knapp wäre. normal hab ich nach 6/7 runden die führung inne.

nach ca 12:30min gibt das immer 405.000xp und 3,4mio credits. und im gegensatz zum fuji-rennen mit dem formula gt macht mir das ganze auch nach stunden noch spass.

Man kann das Auto sogar mit 555 LP locker auf Platz 1 bringen.

Gibt (bei 170%) ca 465.000 Erfahrungspunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

folgende einstellungen benutze ich für den impala:

...

-aerodynamik: f:25 r:40

-getriebe/topspeed: 290

-differential: f: r:12/ f: r:26/ f: r:5

-bodenfreiheit: f:-14 r:-12

-federrate: f:17.6 r:15.8

-extension: 5

-kompression: 5

-stabilisator: f:5 r:5

-sturzwinkel: f:2.1 r:1.6

-spur: f:0.35 r:0.0

-bremsen: f:5 r:4

Also ich habe diese Einstellungen übernommen und damit auch gute Erfahrungen gemacht. Allerdings gilt da für mich größtenteils "denn er wusste nicht, was er tat". Das mit dem Getriebe verstehe ich noch, die Kiste hat dann einfach eine bessere Beschleunigung und das die "Fahrhilfen" das Auto langsamer machen.

Aber bei den anderen Einstellungen würde mich interessieren, was die so bewirken, zB Sturzwinkel, Differential und Federrate. Kann mich als technischen Laien da jemand aufklären? :smile:

By the way - bzgl. Monza hat sich die Sache nun erledigt, weil diese Saisonveranstaltung kürzlich gestrichen wurde. Genauer gesagt, die NASCAR-Rennen gibt es noch, allerding nun mit anderen Kursen, wo man glaube ich nicht so elegant abkürzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...