Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XP für A-Spec Lvl


xMichi90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub er meinte das aufs Ausdauerrennen bezogen. Sagen wir mal man schafft alle 5 min ein Rennen im American Championship. In 2 Stunden wären das insgesammt 106.560 XP und 2.352.000 Credits. Beim 1. Ausdauerrennen gibt es 113.674 EXP und 136.000 Credits. Das lohnen sich Geldtechnisch eher die einzelnen Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du natürlich auch wieder recht, trotzdem werde ich es auf keinen Fall so machen, wenn ich mir die ganzen teuren Autos in GT5 so anschaue und am Ende zwar einen hohen Level habe aber nicht so viel Geld ist das auch sehr ärgerlich.

Und natürlich würde ich gerne viele Autos in meiner Garage mal weitertunen etc. pp.

Wenn einer meint ihm ist es wichtiger die paar EP mehr zu bekommen aber auf das Geld verzichten kann, dann kann er ja das Langstreckenrennen fahren. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lvl-System ist echt nicht gut durchdacht. Entweder eben noch eine Rally und Drift Serie adden sollen, aber die Ausdauerrennen sind für Po. Bin jetzt bei lvl 26 und soll lvl 40 machen, in dem fast 1 Monat im Kreis fahre und das für nur 98.000cr .... nennt sich wohl Motivation.... fürn pooo ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lvl-System ist echt nicht gut durchdacht. Entweder eben noch eine Rally und Drift Serie adden sollen, aber die Ausdauerrennen sind für Po. Bin jetzt bei lvl 26 und soll lvl 40 machen, in dem fast 1 Monat im Kreis fahre und das für nur 98.000cr .... nennt sich wohl Motivation.... fürn pooo ... ^^

Geld verdient man bei Ausdauerrennen echt nicht. :frown:

Aber ich werde die trotzdem fahren, bis ich Level 30 bin und dann mit dem X1 alle anderen Rennen (Expertencups) fahren .

Und wenn der echt so abgeht wie eine Rakete, würde man da doch auch schnell seine Millionen nachholen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll ich denn da großartig rechnen?

Indy dauert doch nur paar Sekunden länger (ohne Ladezeiten) und dafür 740XP mehr.

Du darfst es mir aber auch gerne vorrechnen, wenn ich mich tatsächlich so gewaltig irren sollte.

ohaaaa. mein fehler. du meinst bestimmt das american championship indy renn auf LEVEL 23. da bin ich ja noch gar nicht. sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich frage mich warum Indy bei American Championship für´s EP Sammelbn benutzt wird. Für´s Geld horten ist es das höchste -stimmt so weit- für die EP allerdings bringt mit dem passenden Auto Indy bei der Dreamcar Challange mehr.

Beim mir momentan -Garagentechnisch- möglichen siehts so aus :

Indy (American C.) - 5 Runden / Ford GT Spec 2 / ~3:45Min. / 98000Cr / 4440 EP - 1184EP/Min.

Indy (Dreamcar C.) - 10 Runden / Formula GT / ~6:40Min. / 76000Cr / 9880 EP - 1482EP/Min.

Wenn man noch die häufiger auftretenden Ladezeiten bei American Championship einbeziehen würde wäre die Differenz noch größer.

Ich selbst (Momentan A/B-Spec 27/26) werde das ganze wohl aber höchstens bis 28 treiben und dann nur noch ausdauer fahren (lassen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich frage mich warum Indy bei American Championship für´s EP Sammelbn benutzt wird. Für´s Geld horten ist es das höchste -stimmt so weit- für die EP allerdings bringt mit dem passenden Auto Indy bei der Dreamcar Challange mehr.

Beim mir momentan -Garagentechnisch- möglichen siehts so aus :

Indy (American C.) - 5 Runden / Ford GT Spec 2 / ~3:45Min. / 98000Cr / 4440 EP - 1184EP/Min.

Indy (Dreamcar C.) - 10 Runden / Formula GT / ~6:40Min. / 76000Cr / 9880 EP - 1482EP/Min.

Wenn man noch die häufiger auftretenden Ladezeiten bei American Championship einbeziehen würde wäre die Differenz noch größer.

Ich selbst (Momentan A/B-Spec 27/26) werde das ganze wohl aber höchstens bis 28 treiben und dann nur noch ausdauer fahren (lassen).

Nein, bei aspec bekommt man nicht so viel geld und xp wie beschrieben. man bekommt zwar mehr xp und geld als beim american championship, zudem kommt noch dass man mit "Anti-amerikanischen Wagen" fahren kann, zum Beispiel mit dem Formula GT.

oder bekommt man im bspec mehr?

Naja, werde aber trotzdem deine methode so weit betreiben, bis ich level 30 bin. bin jetzt level 26.

nur noch 4 level bis zum X1 juhuu

:drool5: X1, ich kommmeeee..... :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...