Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XP für A-Spec Lvl


xMichi90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Achsooooo :D Ich hatte fast einen Schock bekommen :D Na dann geht es ja noch.

EDIT: Also eine Frage hätte ich noch. Wo bekommt man denn jetzt noch die meisten XP ? Ich bin Level 23 und hab schon fast alle Spezialrenne Gold. Und bei Like the Wind bekomm ich nur 3500 XP. Ich brauche insgesamt 150000 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel kann einem schon ganz dezent auf den sack gehen irgendwie wenn man jedes ausdauerrennen minimum 2 mal fahren darf:banghead:

So schlimm find ich das jetzt aber auch nicht. Ich weiß nicht wieso, aber je länger die Zeit wird, desto mehr bekomme ich Lust aufs Fahren.

Lvl 27; ich denke mal heute noch mal das Laguna Seca Rennen und einmal die Nordschleife im Traumwagen-Cup und dann bin ich schon 28 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es für online Rennen auch Erfahrung?

Bin zur Zeit Level 24 und hab im A-spec alles Gold, außer die Sachen, die noch nicht freigeschaltet sind.

Online macht EPs sammeln bestimmt mehr Spass als stumpf immer wieder die selben Rennen zu fahren, oder?

nein, gibt es leider nicht.

also ich glaub am schnellsten verdient man erfahrung beim 1. langstreckenrennen im aspec. da dauert das rennen mit dem fgt ungefähr 2h und bringt sehr viel erfahrung.

oder ist es doch günstiger bei der ami serie das indy rennen zu fahren?

was ist sinnvoller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, gibt es leider nicht.

also ich glaub am schnellsten verdient man erfahrung beim 1. langstreckenrennen im aspec. da dauert das rennen mit dem fgt ungefähr 2h und bringt sehr viel erfahrung.

oder ist es doch günstiger bei der ami serie das indy rennen zu fahren?

was ist sinnvoller

Man müsste halt von beiden die benötigte Zeit und die XP haben, dann kann mans ja ausrechnen.

Indy ist 4440 XP in 5 Minuten (wegen Ladezeiten).

Was sind die Zahlen vom 1. Langstreckenrennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...