Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der Schatztruhen und Erinnerungsscherben?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls du trotzdem noch Probleme beim Finden haben solltest könnte dir diese Komplettlösung vielleicht weiterhelfen.

Ich hoffe das ich diesen Link hier einfach so ohne weiteres posten kann.

http://www.gamona.de/games/majin-and-the-forsaken-kingdom,komplettloesung-ps3:article,1866327.html

Ansonsten greetz und viel Fun noch mit dem Spiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die sachen besser finden zu können würde ich mal lieber hier schauen...

der link oben ist gut wenn man mal nicht weiter kommt, aber um schnell zu sehen wo was zu finden ist würde ich lieber hier schauen...

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=284471

schöne karten und genaue positionen wo welcher gegenstand ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die sachen besser finden zu können würde ich mal lieber hier schauen...

der link oben ist gut wenn man mal nicht weiter kommt, aber um schnell zu sehen wo was zu finden ist würde ich lieber hier schauen...

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=284471

schöne karten und genaue positionen wo welcher gegenstand ist

Die Bilder sind down auf der Seite :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauchst keine Bilder. Über 98% der Schätze stolperst du im vorbeigehen;)

Also eine hab ich net gefunden und zwar gleich am anfang wo man aus dem schloss kommt, dann kommt ne zwischensequenz am heilbaum und da müssten 2 sein ,eine davon hab ich gleich gefunden die andre nicht vondaher würd ichs lieber mit spielen da ich keine lust hab das 2 mal durchzuspielen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine hab ich net gefunden und zwar gleich am anfang wo man aus dem schloss kommt, dann kommt ne zwischensequenz am heilbaum und da müssten 2 sein ,eine davon hab ich gleich gefunden die andre nicht vondaher würd ichs lieber mit spielen da ich keine lust hab das 2 mal durchzuspielen :biggrin5:

ich hatte die gleich am Anfang auch nicht bin fast verrückt geworden!! aber denke mal ist wie bei mir die erinnerungsscherbe die dir fehlt, die kommen ja nur nachts... ich hab den ganzen "tag" versucht das teil zu finden -.-

liegt übrigens hinten beim schlosseingang^^

noch son kleiner tipp auf der karte siehste ja wie viel noch in welchem abschnitt fehlt und das letzte fragezeichen steht immer für die erinnerungsscherbe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte die gleich am Anfang auch nicht bin fast verrückt geworden!! aber denke mal ist wie bei mir die erinnerungsscherbe die dir fehlt, die kommen ja nur nachts... ich hab den ganzen "tag" versucht das teil zu finden -.-

liegt übrigens hinten beim schlosseingang^^

noch son kleiner tipp auf der karte siehste ja wie viel noch in welchem abschnitt fehlt und das letzte fragezeichen steht immer für die erinnerungsscherbe^^

jo hab seit vorgestern Platin :biggrin5: Eigentlich ganz einfach alles einzusammeln wenn man weiß wie das spiel funzt mit den scherben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch mal eine Frage zu dem Sammelkram.

Im Leitfaden steht:

  • Fehlende Trophäen sind nach Spielende machbar.
  • Verpassbare Trophäen: Fallenmeister.

Bei dem Sammelguide des hier im Thread stehenden Links steht allerdings:

Warning: You must open the chests in the first few areas of Arkela Castle. You will not be able to go back to those areas after you leave, not even when coming back later on in the game.

Wie sieht das denn nun aus?

Sind die Truhen eigentlich nur nicht zu übersehen oder ist letzteres Zitat nicht korrekt, und die Trophy ist zu 100% nicht zu verpassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt man jetzt wieder zurück oder nicht?

Denn sonst hab ich jetzt schon die Popokarte denn mir fehlt da noch was ;-)

Ich hatte auch nicht alle, aber trotzdem die Trophäe bekommen, am Anfang gab es nichtmal Karten, in der die Schatztruhen als die Fragezeichen eingezeigt wurden, deswegen sag ich jetzt einfach mal, dass man sie nicht benötigt. Wieder zurück kommt man desweiteren sowieso nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kommt zurück.

habs getestet, wenn man vor der bosstür steht, und alles zurückläuft kann man alle Kisten öffnen.

Verpassen kann man sie aber eigentlich gar nicht, da sie so offentsichtlich rumliegen xD

Ich empfehle aber einfach nen 2ten Save anzulegen (bevor man ins Schloss geht) denn dann kann man noch schön die fehlenden Sachen erledigen wie z.b dem Majin 30 mal "helfen" oder die Sneak trophy erledigen falls man sie noch nich hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...