Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DCM BOMBE HILFE


HAFOE

Recommended Posts

was kann man tun damit die bombe oder jede andere dcm als erste kommt?

wie funktioniert das mit der warteschlange?

was sollte man wenn man zb die bombe aktivieren will, beim boosten oder onlinespielen, für ein inventar benutzen?

und kann ich für die bombe (belagerung & aufklärung) einfach nur kills mit messer und shotgun machen oder müssen dinge wie microsensor und so auch gemacht werden?

ich habe keine für mich nutzbaren tipps zu dcm's gefunden also denke ich sollte dieser thread auch künftig helfen

andere erfahrungen und tipps zu allen anderen dcm's können natürlich auch gepostet werden

danke für alle antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...