Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies selbstgemacht dank Reconnecten


TheCheckerBunnys

Recommended Posts

Dverbugt ist a die Trophie "Sie lieben mich" verbuggt ist (zum Glück das ist in meinen Augen die schwerste), kann man allein die anderen selber erringen.

Trophies :

Blickfang ( Beitrag über 100 mal online betrachtet wird)

Alle sehen auf dich! (Beitrag hochüber 200 Mal online betrachtet wird)

Singstar Promi ( All deine Beiträge 8000 Mal betrachtet)

Man benötigt nur einen Zweiaccount, das reicht. Da Views von dem selben Acc auch mehrfach gezählt werden.

Hauptprofil besuchen alles betrachten

Console ausschalten

Router reconnecten, da neue IP

Wieder mit Zweitacc den Hauptacc besuchen alles betrachten

Console auschalten, reconnecten

....

....

und so oft wie ihr drauf wart soviele Views habt ihr (hab es auch mal versucht reconnect ohne Console ausschalten, aber das hat net gezählt ... tjo)

Läd man also zB 40 Bilder hoch und wiederholt dieses Schema innerhalb von einer Woche 200 mal, wobei man alle Bilder betrachten, so hat man die 3 Trophäen. da man dann 40 Bilder mit je 200 Views hat =8000

Klingt Stressig, hab es gestern Abend bei zwei Flaschen Wein versucht mit nem Bild was 60 views hatte und es hat funktioniert es gab Blickfang :D

Views von anderen Community-Mitgliedern verringern natürlich die Anzahl der Reconnects und vermindern den Stress.

Am besten wäre es wenn sich wohl so Gruppen aus 5 Leutz zusammenschliessen und sich gegenseitig betrachten, das verringert die Reconnects auf erträgliche 40 Pro Person und Woche.

Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht)

Hier bin i mir nicht sicher ob es durch viele Views des Zweitaccs auch geht, da i nocht nicht 200 mal auf meinem Hauptacc war. Im Zweifelsfall aber andere bewerten Kommentar hinterlassen, und viele schauen sich dann euer Profil an, so wird das schon.

Damit müssten die Onlinetrophäen erledigt sein, und man kann sich mit Hilfe seiner (vieleicht) vorhandenen Gesangskünste auf 5 x9000 schwer und Bravo Stürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht bei fast allen Routern über die Weboberfläche.

IP des Routers als Adresse in den Browser eintragen. zB 192.168.2.1 somit ist man in der Oberfläche. Dort kann man die Verbindung trennen und sich neu verbinden (dauert bei mir etwa 5-10s). Damit hat man eine neue IP Adresse.

Bsp WLAN, klicke auf dein WlanSymbol rechts unten neben der Uhr, hier sieht man Netzunterstützung --> StandartGateway , das ist die Routeradresse.

Was man natürlich braucht ist das Router Benutzername und PW, Standart bei vielen admin/admin oder admin/0000. Aber da man das ja selber eingestellt hat müsste es bekannt sein, falls man es geändert hat. ansonsten Handbuch nachschlagen oder auf der Rückseite des Routers.

Brutalmöglichkeit ... Router aus Router an,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht bei fast allen Routern über die Weboberfläche.

IP des Routers als Adresse in den Browser eintragen. zB 192.168.2.1 somit ist man in der Oberfläche. Dort kann man die Verbindung trennen und sich neu verbinden (dauert bei mir etwa 5-10s). Damit hat man eine neue IP Adresse.

Bsp WLAN, klicke auf dein WlanSymbol rechts unten neben der Uhr, hier sieht man Netzunterstützung --> StandartGateway , das ist die Routeradresse.

Was man natürlich braucht ist das Router Benutzername und PW, Standart bei vielen admin/admin oder admin/0000. Aber da man das ja selber eingestellt hat müsste es bekannt sein, falls man es geändert hat. ansonsten Handbuch nachschlagen oder auf der Rückseite des Routers.

Brutalmöglichkeit ... Router aus Router an,

Also wenn ich bei Status von Drahtlosnetzwerkverbindung gehe werden 4 Ip-Addressen angezeigt. 3 mal die gleichen und einmal eine andere wenn ich dann die StandartGateway ip adresse eingebe in den browser komm ich nur auf eine telekom seite wo ich mein router konfigurieren kann. ist es das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber bei einer dynamischen IP bekommt man doch vom Provider bei jeder Einwahl eine neue IP zugewiesen, statische IP wäre eine feste...oder verwechsel ich da was :skep:

ja, bei jeder Einwahl ne neue IP. Normale Flaterates mit fester IP sind mir net bekannt. Bzw kann man das soweit i weis nur mit dazubuchen, aber Standartmässig hat man ne dynamische ip.

@wild_skater ja auf der Konfigurationseite kann man sich neu verbinden ansich. Da müsste aber auch nur Telekom draufstehen ^^, aber du bist dennoch auf deinem Router. Würde mich arg überraschen wenn man aus ner Adresse vom Privaten 192.168 IP Bereich weitergeleitet wird zur Telekom, um dort den Router einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit jdownloader oder cryptload bekommt ihr auf Knopfdruck ne neue IP geht viel schneller als wenn ihr beim Router reconnectet müsst ihr mal nach googlen.

mir wäre das aber zu stressig naja würde mit meinem Gesangstalent bei singstar eh keine Trophie holen

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

em keine ahnung wie das jetzt läuft, hab von kabelbw nur ein modem bekommen und daran hab ich mein d-link router angeschlossen,. habe auch keine einwahl nummer oder benutzername. dran und losgehts

Hi benutzt du den wlan ?

weil dann würde ich mal ausmachen bis ein kollege vorbei kommt de ahnung hat! Wenn du pech hast nutzen deine ganzen nachbarn dein wlan und laden irgend ein scheiss runter :eek6: (einfach stromzufuhr unterbrechen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi benutzt du den wlan ?

weil dann würde ich mal ausmachen bis ein kollege vorbei kommt de ahnung hat! Wenn du pech hast nutzen deine ganzen nachbarn dein wlan und laden irgend ein scheiss runter :eek6: (einfach stromzufuhr unterbrechen)

ne hab kein wlan und wenn dann weiß ich schon was ich machen muß :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht das Programm jdownloader nicht. Ich habe mir es runtergeladen auf der Offiziellen Homepage. Dann hab ich die Anwendung gestartet, dann geh auf das Symbole für reconnect und klicke darauf. Dann kommt die Fehlermledung Reconnect Fehgeschlagen.

Musst mal in den Einstellungen gucken, da dann deine Routereinstellungen konfigurieren.

ist eigentlich ganz einfach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr solltet nicht das Programm jDownloader hier erwähnen...denken sonst alle es handelt sich um Warez.

Wenn du Reconnecten willst öffne einfach das Routerkonfigurationsmenü und klick auf "Trennen" und wieder auf "Verbinden" und schon hast du ne neue IP. Ist noch einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

;111083']Ich glaube ihr solltet nicht das Programm jDownloader hier erwähnen...denken sonst alle es handelt sich um Warez.

Wenn du Reconnecten willst öffne einfach das Routerkonfigurationsmenü und klick auf "Trennen" und wieder auf "Verbinden" und schon hast du ne neue IP. Ist noch einfacher.

Ah danke:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;111083']Ich glaube ihr solltet nicht das Programm jDownloader hier erwähnen...denken sonst alle es handelt sich um Warez.

Der jDownloader kann ganz offiziell geladen werden, sogar auf chip.de.

Was ihr allerdings nicht machen sollt hier, ist über das zu reden wwas ihr mit dem Programm alles illegal downloaded. Das können wir nicht durchgehen lassen da wir sonst Schwierigkeiten bekommen. Also haltet euch bitte zurück.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...