Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies selbstgemacht dank Reconnecten


TheCheckerBunnys

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey, ich habe des mit dem reconnect verstanden, aber da ich KabelBW habe wird mir die IP bei MAC Adressen abhängig zugeteilt d.h. wenn ich mich wieder mit der gleichen MAC Adresse einwähle bekomm ich wieder die gleiche IP der wechsel der ip ist ist von den KabelBW servern abhängig... d.h. wenn die ihre server neustarten bekomm ich ne neue IP habe zum teil eine IP 3 Monate lang. kann mir einer vll nen tip oder ne möglichleit nenen wie ich meine IP ändere über nen proxy oder so habe bisher mit google nichts gefunden. mein Router D-Link DIR-655

mfg LoZe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich habe des mit dem reconnect verstanden, aber da ich KabelBW habe wird mir die IP bei MAC Adressen abhängig zugeteilt d.h. wenn ich mich wieder mit der gleichen MAC Adresse einwähle bekomm ich wieder die gleiche IP der wechsel der ip ist ist von den KabelBW servern abhängig... d.h. wenn die ihre server neustarten bekomm ich ne neue IP habe zum teil eine IP 3 Monate lang. kann mir einer vll nen tip oder ne möglichleit nenen wie ich meine IP ändere über nen proxy oder so habe bisher mit google nichts gefunden. mein Router D-Link DIR-655

mfg LoZe

hab das selbe problem ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das selbe problem ;-)

Versuchs mal damit:

Erst gültige Proxys finden (google, z.B. Kostenlose Proxy-liste | Proxy-listen.de).

Dann die Proxys checken ob die online sind:

Online proxy checker: online check HTTP and SOCKS proxy lists. Free SOCKS proxies, free HTTP proxies lists.

Hier die Proxy Liste einfügen und testen lassen. (am besten Elite Proxys nehmen)

Dann den gültigen Proxy im PS3 System eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...