Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterschied Buzz Special Edition und Deutschland?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich selbst habe beide Spiele. Die Trophy`s sind die gleichen (Namen), werden aber jeweils getrennt gezählt. Einen Unterschied habe ich jedoch festgestellt:

Im Einzelspielermodus gibt es für 5000 Punkte eine goldene Trophäe. Bei BUZZ Quiz TV ist diese Tropy´s schwieriger zu erreichen, weil weniger Fragen gestellt werden. Dadurch ist auch eine Kurze Antwortzeit um so wichtiger. Man sollte mindestens 278 Punkte erzielen :skep:

Beim Deutschlandquiz habe ich diese Trophäe relativ einfach bekommen. Konnte mir sogar eine paar falsche Antworten leisten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

damit ich das richtig verstehe...

Ich habe mir von einem Kumpel Buzz Quiz TV ausgeliehen und habe alle Trophies nun möchte ich mir selber das Deutschland Quiz holen.

Da muss ich quasi alle Trophies nochmal holen?

Und ist das Deutschland Quiz genau so gut wie das TV Quiz?

Und was ist der Unterschied zwischen TV Quiz u. TV Quiz Special Edition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der unterschied zwischen Buzz Quiz TV und Buzz Quiz TV Special Edition ist, das in der Special Edition schon das Safari Quiz Paket und das Videospiele Quiz drin ist (kann man beides auch im Store kaufen). Dann sind dort noch 4 neue Kandidaten und 10 neue Buzzer-Töne dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig versteh steht dann in meiner Trophy Collection einmal BUZZ QUiZ TV und Buzz Deutschlands Super Quiz.. habe nämlich nur Quiz TV bin kurz davor Deutschl. Super Quiz auch zukaufen da es eine leichte Platin wäre und ich ein potenzieller Platin Jäger bin .. (siehe beim adden im PSN ;D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinste du mir Boosten.. hey hätteste eig Lust mir bei Quiz TV Online zuhelfen brauche nur noch 37 Spiele oder so.. würde dir auch bei i-einem Spiel helfen (wenn ich es hab ) ;D

Mit boosten meine ich genau das, also helfen (und gewinnen lassen)... ;)

Hättest Du das Deutschland Quiz, dann gerne. Aber das normale Buzz spiel ich garantiert nicht nochmal... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der unterschied zwischen Buzz Quiz TV und Buzz Quiz TV Special Edition ist, das in der Special Edition schon das Safari Quiz Paket und das Videospiele Quiz drin ist (kann man beides auch im Store kaufen). Dann sind dort noch 4 neue Kandidaten und 10 neue Buzzer-Töne dabei.

Wieviele Quizzes gibt es denn? :emot-raise:

Komm auch gerade etwas durcheinander. Daher sorry für die bereits bestimmt schon fünfmal gestellte Frage.

Ich habe das Buzz Quiz TV Special Edition ausgeliehen und logischerweiße auch meine installierte Trophyliste. Habe aber vor, nachdem ich das Spiel irgendwann wieder zurückgebe, es mir selber anzulegen, aber nur das Buzz Quiz TV, OHNE Special Edition.

Kann mir einer zu 100% sagen, ob eine zweite Trophyliste installiert wird oder kann ich mit dem einfachen Buzz Quiz TV in meiner aktuellen Trophyliste weiter Jagd auf Platin machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sind keine weiteren Trophys dabei, also Trophyliste ist identisch. Habe auch bei Buddys meine Trophys verglichen wo ich wusste, das sie die normale Quiz TV Version haben, dennoch will ich auf Nummer Sicher gehen, da ich kein Bock habe später auf zwei Buzz Quiz TV Trophylisten.

Dein Beitrag macht mir aber etwas Mut. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy-Liste ist identisch.

Nur die Zähler sind dann alle wieder bei Null. Das heisst wenn du mit Buzz Quiz TV Spezial Edition z. B. schon 20 Einzelspieler-Spiele gespielt hast und dann mit der normalen Edition weiter spielst musst du wieder die 20 + 30 Einzelspieler-Spiele spielen um die nächste Trophäe zu bekommen. Das heisst du hast dann insgesamt 70 Einzelspieler-Spiele gespielt um die Trophäe "Spiele 50 Einzelspieler-Spiele" zu bekommen.

Würde an deiner Stelle gucken das du wieder die Spezial Edition bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...