Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remix Tour


-Erazor-

Recommended Posts

Danke erstmal ;) Habe nun den Remix-Speicherstand gelöscht und werde es gleich nochmal ausprobieren...

Ich hoffe nur das ich die Spieldaten nicht nochmal runterschmeissen muss da ich doch schon ziemlich viel Zeit bisher investiert habe.

Ich denke mal du meinst die Spieldaten löschen und die Speicherstände behalten :P

Die Spieldaten sind doch nur die Updates/Patches.

so mal zum Thema.Hab auch mit Boston gestarten,aber irgendwie macht der Larry sich nicht mehr so nützlich wie in der Classic Campaign.Jetzt bereue ich es ,das ich nicht Miami Heat genommen habe -.- James und Wade sind die Killas^^ spielt sich wie 2 Pitbulls von der Leine gerissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal einen tipp, für alle die larry legend - boss battle probleme haben.

ich habe selber boston genommen und natürlich gleich als erstes zu larry, um zu sehen, ob ich ihn mit diesen jungs besiege. (das min einmal die classic kampagne durch gezockt haben muss, sollte standart sein)

zu meiner überraschung habe ich es nicht mit larry selbst geschafft, sondern im ersten versuch mit rajan rondo. steal 10 - dribbling 9 - solange L1+Kreis bis Jesus am Boden liegt und dann easy Layup :D

kann eigentlich nur empfehlen mit boston zu spielen.

21, Domination und Elimination immer mit Larry.

3er ohne Ende und das krasse:

der CTH wert, für die die es nicht wissen, heißt Clutch.

das bringt folgendes: je besser der wert, desto höher die chance, buzzer beater, schwierige würfe und ähnliches zu treffen, während dein team zurück liegt oder ihr in der crunch time (zeit kurz vor spielende) seid.

bei den remix battles sollte larry auch gesetzt sein und je nach gegner solltet ihr dann pierce, garnett oder rondo einsetzen.

Allen und Kevin McHale würde ich draußen lassen, weil sie von den Werten her sich mit larry gar nicht ergänzen.

Bei Smasch könnt ihr Larry "Jesus-Legend" Bird eine pause gönnen und pierce und garnett benutzen.

was die boss battles angeht, habe ich immer auf larry zurück gegriffen außer:

- Yao (Rondo) - super zum schrumpfen, ist echt easy

- Bird (Rondo) - siehe oben

@ M-W-A

bin eigentlich auch miami fan, aber in dem spiel würdest du mit miami nur auf den sack bekommen, wenn man davon ausgeht, das du mit 3 weiteren gleichguten spielern zusammen spielst, glaub mir :)

wade, bosh, rice, lebron - kaum ne chance gegen die anderen teams wie lakers, boston, phoenix, 76ers, orlando oder new orleans.

falls du es nicht glaubst, kannst es gegen mich ja mal versuchen ;)

bei offenen fragen am besten eine pn an mich. ciaooooooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, hab die Remix Tour mit den Lakers angefangen und in der 1. Division auch schon 100%. Hatte mich für die Lakers auf Grund von Kobe's guten Werten und auch wegen der Allroundfähigkeiten von Lamar Odom entschieden.

Jetzt les ich hier, ich hätte lieber Boston nehmen sollen. Ich möchte aber nicht unbedingt von Vorne loslegen, sondern würde lieber mit L.A. weitermachen.

Macht das dann überhaupt noch Sinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar! Weitermachen...

Ich hab die tour mit orlando gemacht.

Das ganze ist denke ich mit jedem team zu machen, es gibt halt immer welche, mit denen es etwas einfacher ist. Unmöglich wirds aber mit keinem.

Jep, THX...hab ich gemerkt.

Hab die 2. Division schon auf 100%.

Denke ich pack das mit L.A.....hab ja Magic ;)

EDIT:

Remix Tour grade fertig bekommen.

Ehrlich gesagt war es einfacher als ich's mir vorgestellt hatte.

Ich musste hier und da mal eine Challenge wiederholen, aber im Guten und Ganzen ist die Tour locker zu packen.

Die Beastie Boys am Ende der Tour sind total einfach zu besiegen.

Die 3 neutralisieren sich gegenseitig, man muss nicht mal verteidigen, sondern immer nur in der Nähe bleiben.

Die versuchen einander immer den Ball zu stealen und er landet fast immer in den eigenen Händen.

Die Remix Tour hat richtig Spaß gemacht.

Jetzt noch 5 mal die Klassik Kampagne durch und die Platin ist mir sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp für die 21 Spiele?

Ich hänge gerade bei der 21 Gold Challange gegen die Sacramento Kings fest.

Spiele mit LA, weil Kobe ein guter Allrounder ist.

Ich hole so gut wie immer den Jumpball, aber das war es auch schon mit positiven Berichten ^^

Die Gegner treffen alle Würfe, sie stealen mit ständig den Ball und blocken selber alles ab.

Selten punkte ich auch mal, aber ich schaffe lange nicht die 21 Punkte.

Hat jemand noch einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit kobe sollte das doch eigentlich ganz gut machbar sein...

Lass niemals die ai verteidigen, bleib selbst am ball und versuch ab und an zu stealen (nicht dauerhaft mashen).

Schüsse sind recht easy zu blocken, ziehen sie zum korb, versuch sie umzuschubsen, da du den dunk vermutlich nur gelegentlich blocken wirst.

Hast du gescored, direkt nach der ballübergabe wieder zum wurf hochgehen (oder kurz pumpen, falls du sehr oft dabei geblockt wirst, was bei mir kaum vorkam). Nach 3 treffern biste on fire und hast quasi gewonnen.

Habs so mit vinsanity gemacht, der weiss gott kein guter dreierschütze ist.

War für mich nicht so wirklich problematisch, daher hab ich nur diese allgemeinen tips :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps.

Ich geh trotzdem an diesem einen Spiel kaputt ^^

Ich steale inzwischen sogar relativ häufig, Blocks gegen Dunks funktionieren mit Kobe nicht so toll.

Habe das mit dem direkt werfen nach dem scoren jetzt mehrfach versucht:

Ganz selten kann ich wirklich frei werfen, aber fast immer werde ich geblockt. Und wenn ich vorher einen Pumpfake mache werde ich IMMER umgeschubst. Argh

Edit: Ich habs geschafft! War in dem Spiel 3mal on fire! konnte nicht einen einzigen Korb erzielen wenn ich on fire war. 3er und Dunks wurden beide geblockt ... Naja egal, ich habs geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...