Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chemnitz


InPRO

Recommended Posts

Hey da bin ich auch mal wieder.

Ich finde es meistens viel besser mit älteren zu Zocken.

Irgendwie machts noch mehr fun kp warum das so ist.Aber denke wohl eher das ich mit den Kiddis im PSN nicht klar komme.

Könnt mir auch gern Freundesanfragen schicken werd mir wohl morgen auch Battlefield Bad Company holen da hab ich noch ein Spiel mehr was man zusammen zocken kann ;)

Wer dich mal adden und bei Gelegenheit kann man sich ja mal in Battlefield treffen. Schade nur das es keinen Koop hat :banghead:

Ich zocke eigentlich lieber Spiele die man im Team zocken kann, als sich gegenseitig zu jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer dich mal adden und bei Gelegenheit kann man sich ja mal in Battlefield treffen. Schade nur das es keinen Koop hat :banghead:

Ich zocke eigentlich lieber Spiele die man im Team zocken kann, als sich gegenseitig zu jagen.

Also mich könnt ihr auch Adden wenn ihr Lust auf ne runde Battlefield Bad Company habt. Versuch ja immer noch alle Auszeichnung zubekommen.

Mir fehlen nur noch 44 Auszeichnung da habe ich endlich "I am Bad Company"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke eigentlich lieber Spiele die man im Team zocken kann, als sich gegenseitig zu jagen.

Dito. Generell krankt das Online Zocken, gerade wenn es gegeneinander geht, daran, dass man meist an Leute gerät, die auf Teufel komm raus gewinnen wollen, denen es um Rankings und Ladders geht und net ums Spiel. Bin mal bei Smackdown vs RAW nur an Leute geraten, die pausenlos den gleichen Move gemacht haben, nur weil man den net kontern kann... ebenso bei Fight Night 4.

Dementsprechend negativ sehe ich auch diesen ganzen Online-Kram... um so schlimmer, dass man heute kaum mehr was spielen kann, ohne das mit MultiPlayer-Gedöns zugepflastert wird. Beim Trophies-Sammeln ist man ja auch immer mehr drauf angewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du schon recht.Gerade bei SvR ist es sehr schlimm mit der Cheaterei aber dafür gibt es Ligen (siehe meine eigene) wo man auf Leute trifft die das Ehrliche Siegen verstehen und den spaß am Spiel sehen.Kannst bei interesse ja mal auf meine Website schauen.

Ich leih mir Bad Company heute aus.Und werds mir auch kaufen seit dem ich BF1943 gezockt hab geh ich da voll drauf ab lool

Was das Online spielen angeht war es nicht so das man bei Bad Company auch im Team spielt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...