Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chemnitz


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dabei würde sich dann als erstes die Frage der Location und danach erst die des genauen Termins stellen! ;)

Bei mir bekomme ich zwar locker 4-5 Leute rein, aber ich wohne halt leider in MW... naja, wirds halt erst zum "Tag der Sachsen"! :biggrin5:

Du bekommst auch mehr als 4, 5 Leute in die Bude, musst nur die leeren Flaschen beiseite räumen :D

Hallo übrigens, bin aus Chemnitz und dank Matze auf dieser Seite hier gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst auch mehr als 4, 5 Leute in die Bude, musst nur die leeren Flaschen beiseite räumen :D

Hallo übrigens, bin aus Chemnitz und dank Matze auf dieser Seite hier gelandet.

Wie jetzt leere Bierflaschen? Bei mir gibts immer nur volle Kästen!!! ;)

Wurde ja mal Zeit das du deinen Hintern hier her bewegst und btw... wenn du RE 5 durchgezockt hast, dann bitte zu mir!!! :biggrin5:

P.S.:

Hi@Kicker59... lass uns FIFA zocken!!! (schick dir glei mal ne anfrage ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey hier is ja mal was los ich fass es nicht...

Also da ich Arbeiten muss würde es bei mir nur am WE gehen wenn überhaupt.

Online treff wäre auch mal geil.

Ich hab folgende Spiele die ich Online zocken kann:

Battlefield 1943

Punisher No Mercy

GTA 4

Resident Evil 5 (nur zu zweit)

WWE SvR09/auch noch 08

Midnight Club LA

WipeOut HD

Bomberman Ultra

High Velocity Bowling (US Version auch nur zu zweit)

Burnout Paradise (wenn es nicht mehr Freezt beim Online gehen)

Socom Confrontation

Zen Pinball

Texas Cheat Em

Worms

Age of Booty

Magic Ball

MK2

3on3 NHL Arcade

Super Street Fighter 2 HD Remix

Tekken 5 Dark Ressurection

Brain Challenge

PAIN

Wenn euch das nicht reicht dann weiß ich auch nicht weiter loool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie jetzt leere Bierflaschen? Bei mir gibts immer nur volle Kästen!!! ;)

Wurde ja mal Zeit das du deinen Hintern hier her bewegst und btw... wenn du RE 5 durchgezockt hast, dann bitte zu mir!!! :biggrin5:

Das kann aber dauern. Glaub, bis man da alles freigeschalten hat, vergehen so 10, 12 Durchgänge. Bin ab September aber eh erstmal 3 Monate weg, da kannst du es sicher bekommen. Macht auf jeden Fall Laune und ich steh eigentlich sonst nicht auf solche Ego-Shooter-Spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stört mich null!

Das was richtig Spass gemacht hat auf der GC war, Spackoschau. Von den guten und Interessanten Games hast de ja kaum was erhaschen können.

Is dieses Jahr nicht die Onlinegamesmesse in Leipzig?

jop werd aber nicht hin gehen wollt GC nicht die OGC habe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon schade das sie die GC nach Köln geordert haben.

So geht unserem Freistaat mal wieder ein großes Lichtlein in der Spielewelt aus...Obwohl wir sie erst so groß gemacht haben.

Ich war einmal dort war schon sehr geil damals noch mit dem GIGA Team usw...Aber was will man machen??...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon schade das sie die GC nach Köln geordert haben.

So geht unserem Freistaat mal wieder ein großes Lichtlein in der Spielewelt aus...Obwohl wir sie erst so groß gemacht haben.

Ich war einmal dort war schon sehr geil damals noch mit dem GIGA Team usw...Aber was will man machen??...

...nach Köln fahren und Sachen kaputt machen :13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels :biggrin5:

Bin eigentlich nicht direkt aus Chemnitz - aber - habe über 6 Jahre in Altchemnitz und dann in Neukirchen gewohnt und bin jetzt auch noch öfters in Chemnitz.

z.Z mache ich gerade wieder "Urlaub" in Chemnitz und bin noch bis ende diese Woche hier. Dann fahre ich erstmal wieder nach Hause (Richtung Dresden) und bin dann wieder im September - Oktober in Chemnitz.

Könnt mich auch gern adden und gegen ein real Treff hätte ich auch nix, bin aber schon 37 :banghead: - sieht man mir aber auch nicht an :cool2:

Habe z.Z. nur Killzone und Metal Gear die ich Online zocken könnte, habe aber meine PS3 noch nicht allzu lange (zocke auch noch XBOX360 nebenbei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37 ist doch ein gutes Alter zum zocken! Da kommen wir alle noch hin, die einen früher die anderen später... Ich in 6 Jahren! :biggrin5:

Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen in der Runde! Ich hab zwar leider keins deiner online Games aber ich werd dich trotzdem mal adden, man weiß ja nie. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neue Startseite? Wo?

Bin eigentlich immer nur im Forum unterwegs und hab das doch glatt verpasst! :biggrin5:

Naja, sieht ja ganz ansehnlich aus, aber is auch noch viel dran zu machen. Auf jeden Fall schon mal schön übersichtlich.

@ Tomach72

Ich wusste doch das sich das adden lohnt... LET's FIFA!!! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37 ist doch ein gutes Alter zum zocken! Da kommen wir alle noch hin, die einen früher die anderen später... Ich in 6 Jahren!

Als Klugschei*er, der ich nunmal bin möchte ich anmerken, dass in Amerika 25% der regelmäßigen Zocker inzw sogar schon über 50 sind. Man darf halt nicht vergessen, dass es ja in den 80ern schon losging mit Videospielen und zuvor Spielhallen mit Flipper usw gute Vorarbeit geleistet haben. Es wird nicht mehr lange dauern, dann kommen EA und co mit Spielen bei denen man Falschparker notieren muss oder wo man Tetris-ähnlich seine Tabletten schichten muss... wobei ich glaub das gabs mit "Dr. Mario" schon in den 90ern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey da bin ich auch mal wieder.

Ich finde es meistens viel besser mit älteren zu Zocken.

Irgendwie machts noch mehr fun kp warum das so ist.Aber denke wohl eher das ich mit den Kiddis im PSN nicht klar komme.

Könnt mir auch gern Freundesanfragen schicken werd mir wohl morgen auch Battlefield Bad Company holen da hab ich noch ein Spiel mehr was man zusammen zocken kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...