Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.57


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine harte, aber nie unfaire 6.

Der Schwierigkeitsgrad zog zum Vorgänger Impact mächtig an, gerade die Coop Trophäen hatten es allesamt in sich. Vor allem der Speedrun, den wir in 5:30min beendeten, kommt mehr einem GlücksSpiel gleich.

Sei´s drum. Ich hatte ne Menge Spaß, nach Impact und Assault folgt dann nun auch in nächster Zeit Descent und voll ist die Platin Trilogie. :)

Ein Danke für BULLETTPROOF, der mir als Coop Partner zur Verfügung stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin habe ich mit einer 10 bewertet. Der Grund hierfür ist der Koop Modus. Wobei es nicht an dem Schwierigkeitsgrad liegt, sondern an der Tatsache das niemand mehr das Spiel spielt. Die Koop Trophäen sind dadurch nahezu unmöglich geworden. Man kann zwar den Koop Modus auch mit einem zweiten Controller offline machen, aber im Alleingang zwei Controller zu bedienen und somit auch auf zwei Charaktere aufzupassen war eine echt schwere Aufgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎02‎.‎2017 um 00:02 schrieb THANATOS651:

Die Platin habe ich mit einer 10 bewertet. Der Grund hierfür ist der Koop Modus. Wobei es nicht an dem Schwierigkeitsgrad liegt, sondern an der Tatsache das niemand mehr das Spiel spielt. Die Koop Trophäen sind dadurch nahezu unmöglich geworden. Man kann zwar den Koop Modus auch mit einem zweiten Controller offline machen, aber im Alleingang zwei Controller zu bedienen und somit auch auf zwei Charaktere aufzupassen war eine echt schwere Aufgabe.

 

Dito.

 

Die Singleplayer-Trophäen habe ich alle, Koop findet sich kein guter Partner. Alleine im Koop ging in Teil 1 noch (da habe ich die Platin), hier aber nicht. Ich kann nicht mit 2 Spielern / Controllern gleichzeitig den Speedrun machen und erst recht nicht die Trophäe, wo man keinen Schaden nehmen darf. Online findet sich niemand und offline habe ich es zwar mit 2 Leuten versucht, die waren aber nicht geübt genug um ohne Schaden durch das Level zu kommen.

 

Platin ist für mich also nicht möglich = 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

9

Mit Abstand der schwerste Teil von allen, was eindeutig am MP bzw. Koop Part lag. Es war für mich als nicht Shooter Spieler und absolut ohne Orientierung und komplett ohne die Eigenschaft sich Wege oder Spawnpunkte zu merken extrem schwer ohne Lebensverlust durch das Level zu kommen, ebenso ohne zu schießen. Wir haben das Level locker 50 Mal gespielt und ich hab am Ende immernoch nicht gewusst was wann spawnt und wo ich hin muss. Ein Glück hatte mein Koop Partner sehr viel Geduld mit mir und hat mich durchgeführt, immer wieder Anweisungen zugerufen und so haben wirs letztendlich dann doch geschafft. Und dann kam keine Trophäe...Anscheinend sind die wohl alle ziemlich buggy, denn obwohl ich ohne getroffen zu werden durch kam, hat im zweiten Versuch mein Koop Partner sie dann bekommen. Das war extrem ärgerlich, aber was man einmal schafft, schafft man wieder. Irgendwann kam dann auch für mich die Trophäe und dann wars nach knapp 8 Jahren endlich geschafft. Der Singleplayer war dagegen ein Spaziergang. Gut bei Elite in unter 4 h hab ich mir auch nochmal etwas schwerer getan aber ging dann doch beim ersten Versuch sogar :) Trotzdem bewerte ich die schwerste Trophäe und das ware eindeutig " Unzerstörbar" und "Faul". Für die Mehrspielerkarte unter 10 Min gibts nen Glitch, ich hoffe ich kriegs noch richtig zusammen:

 

1. Lokales Koop Survivor Spiel starten, sterben lassen.

2. Auf weiter und Koop Karte Frachtraum laden, sterben lassen.

3. Nochmal Koop Survivor Spiel laden.

 

Die Trophäe ploppt dann am Ende vom zweiten Schritt oder spätestens nach dem dritten Schritt auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt eine 6 von mir. 

 

Singleplayer ist ca. 11 Jahre her, also ist die Erinnerung sehr düster. Schwer hatte ich es aber auch auf Elite nicht in Erinnerung. Ein paar knifflige Stellen waren dabei, wo man irgendwie versuchen muss die Ruhe und Übersicht zu bewahren.

 

Koop ist der deutlich schwerere Part, ging aber dann doch flott. Ich habe es lokal mit meiner Freundin gespielt die keinerlei Erfahrung in solchen Spielen hat und auch relativ wenig Controller-Erfahrung. Es hat dennoch gut geklappt. Gestern 2 Versuche. Wobei der 1. schon am letzten Fahrstuhl gescheitert ist. Der 2. lief dann schlechter. Heute im 3. und letzten Versuch hat es geklappt. 

 

Wie @john_cena1993 schon meinte isses ein wenig Buggy. Wir haben die Trophäen auch erst beim Laden ins nächste Level bekommen. Darauf sollte man vllt. achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...