Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Breed 2 Assault


Marc

Recommended Posts

wollte jetzt endlich mal alien breed 2 zu ende bringen und hab mich an elite in 4 stunden dran gemacht.

weiß zufällig noch jemand wie lange er für die jeweiligen lvl gebraucht hat und es auch geschafft hat. hab jetzt fürs erste lvl 50 min gebraucht, erscheint mir etwas lang, da ich mich nicht mehr so ganz an die lvl erinnern wie lange diese gedauert haben als ich es das erste mal gespielt hab.

EDIT:

hab Zeiten von einem gefunden der es in ca. 3 Stunden geschafft hat

Level 1 - 00:45

Level 2 - 01:20

Level 3 - 02:00

Level 4 - 02:30

Level 5 - 03:02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab gerade so einen dicken hals wegen den entwickler -_-

ich mache gerade einen speedrun wegen der platin und ich hab gerade das zweite level beendet... dann habe ich gedacht ich lade nochmal den letzten speicherpunkt hoch um doch alle munitionen zu kaufen und dann stelle ich fest

ICH HATTE NOCHMAL DIESELBE AUSRÜSTUNG WIE BEIM ABSCHLUSS DAS LEVELS GEHABT

wie ich mich aufgeregt habe

habe jetzt mit diesen knappen munitionsvorrat weiter gemacht und ich hoffe das ich das schaffe -_-

macht nicht demselben fehler wie ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gerade so einen dicken hals wegen den entwickler -_-

ich mache gerade einen speedrun wegen der platin und ich hab gerade das zweite level beendet... dann habe ich gedacht ich lade nochmal den letzten speicherpunkt hoch um doch alle munitionen zu kaufen und dann stelle ich fest

ICH HATTE NOCHMAL DIESELBE AUSRÜSTUNG WIE BEIM ABSCHLUSS DAS LEVELS GEHABT

wie ich mich aufgeregt habe

habe jetzt mit diesen knappen munitionsvorrat weiter gemacht und ich hoffe das ich das schaffe -_-

macht nicht demselben fehler wie ich

Den markierten Satz verstehe ich nicht.

Wenn man das Spiel lädt, dann bekommt man den genauen Stand vom Save-Zeitpunkt. (Ammo,Waffen, Standort usw)

Wie kommst du darauf, dass sich der Munitionsvorrat ändern soll ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den markierten Satz verstehe ich nicht.

Wenn man das Spiel lädt, dann bekommt man den genauen Stand vom Save-Zeitpunkt. (Ammo,Waffen, Standort usw)

Wie kommst du darauf, dass sich der Munitionsvorrat ändern soll ?

ganz einfach, weil das so war

ich hatte beim abschluss nur 87 schuss für das maschinengewehr

und beim savepoint hatte ich über 300 und als ich nochmal geladet habe (also vom savepoint) da hatte ich nur 87 schuss gehabt -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach, weil das so war

ich hatte beim abschluss nur 87 schuss für das maschinengewehr

und beim savepoint hatte ich über 300 und als ich nochmal geladet habe (also vom savepoint) da hatte ich nur 87 schuss gehabt -_-

Du hast aber nicht ausversehen den automatischen Savepoint geladen oder doch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie denn? ich habe doch seperat beim shop gespeichert?

Ganz einfach: Du kannst im Shop deine eigenen Savegames abspeichern. Ok soweit. Wenn du jetzt aber weiterspielst, dann wird zu gewissen Zeitpunkten vom Spiel selbst automatisch gespeichert (in einem separaten AutoSavegame). Und vor allem, wenn du bis zum Ende des Levels spielst, dann erst recht.

Wenn du jetzt aber einen Speicherstand wieder laden willst, hast du nicht nur deine eigenen Savegames zur Auswahl, sondern auch das automatische Savegame, welches wohl dann ganz oben stehen dürfte in den meisten Fällen.

Vielleicht hast du hier einfach zu schnell laden gedrückt und nicht auf den Namen des Savegames geachtet.

Anders kann ich mir dein Problem nicht vorstellen. (da bei mir immer alles klappte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Du kannst im Shop deine eigenen Savegames abspeichern. Ok soweit. Wenn du jetzt aber weiterspielst, dann wird zu gewissen Zeitpunkten vom Spiel selbst automatisch gespeichert (in einem separaten AutoSavegame). Und vor allem, wenn du bis zum Ende des Levels spielst, dann erst recht.

Wenn du jetzt aber einen Speicherstand wieder laden willst, hast du nicht nur deine eigenen Savegames zur Auswahl, sondern auch das automatische Savegame, welches wohl dann ganz oben stehen dürfte in den meisten Fällen.

Vielleicht hast du hier einfach zu schnell laden gedrückt und nicht auf den Namen des Savegames geachtet.

Anders kann ich mir dein Problem nicht vorstellen. (da bei mir immer alles klappte)

aber das macht doch keinen sinn

ich meine was hat das automatsiche savegame mit meinen seperaten speicherpunkt das ich vor(!)-gespeichert habe zu tun??

egal es ist passiert und ich werde das demtsprechend negativ bei der platin bewertung vermerken -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das macht doch keinen sinn

ich meine was hat das automatsiche savegame mit meinen seperaten speicherpunkt das ich vor(!)-gespeichert habe zu tun??

egal es ist passiert und ich werde das demtsprechend negativ bei der platin bewertung vermerken -_-

Ich versuche nochmal es zu erklären.

Beispiel:

Du speicherst selber mit Ammo 1000 Schuss ab. (nennen wir es Savegame 1)

Jetzt spielst du weiter bis zum Ende des Levels und verbrauchst Ammo.

Das Spiel speichert dann automatisch immer mal wieder in ein eigenes Savegame.

Zuletzt mit deinen 87 Schuss. (nennen wir es Savegame 2, wo automatisch im Namen mit steht)

Jetzt startest du das Spiel wieder neu und lädst einen Speicherstand.

Wenn du einfach nur weiter drückst, dann nimmt er eh das letzte Savegame (also Savegame 2 mit 87 Schuss).

Wenn du das Savegame manuell laden willst, hast du jetzt aber 2 Savegames zur Auswahl (variiert jenachdem, wieviele verschiedene Savegames du erzeugst. Es gibt aber immer ein zusätzliches vom Spiel selber).

Wenn du jetzt hier das automatische Savegame (Savegame 2) wählst und lädst, hast du auch nur wieder 87 Schuss.

Lädst du allerdings dein Savegame (also Savegame 1), dann hast du wieder die 1000 Schuss.

Man muss hier einfach aufpassen, was man lädt. Das automatische Savegame ist meistens ganz oben.

So sollte es normalerweise sein und ich hatte nie Probleme hiermit.

PS.: mir fällt gerade noch was ein.

Vielleicht hast du ja auch beim abspeichern deines Savestandes das automatische ausgewählt und kein eigenes neues ?

Wenn ja, dann wurde dein Stand natürlich später automatisch überspielt und dann würde es auch deinen Fall erklären.

Falls kein Bug vorliegt, hast du entweder falsch gespeichert oder falsch geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an Jene, die das Game schon platiniert haben.

Kann jmd folgendes bestätigen?:

Kollege und ich haben im Online Coop die Faulheit Trophy zusammen bekommen. Derjenige, der geschossen hat und derjenige, der sich hat ziehen lassen. Laut Trophybeschreibung sollte die Trophäe ja nur beim Mitläufer *bling machen. Interessanterweise habe ich sie auch bekommen, als Schütze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...