Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Breed 2 Assault


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

lol habs mir gestern gekauft und gleich installiert aber iwie wird es bei mir niergends angezeigt?

Wie nicht angezeigt? Hast du denn keinen Spieleordner? Du müsstest so einen finden, da wo du auch immer dein Hauptspiel startest ;)

Ansonsten schauste mal im Shop nach und lädst es dir nochmal runter, kannste ja machen, ist ja gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einer darf schaden nehmen der andre nicht und die Trophy bekommt nur der wo halt auch keinen schaden hat :biggrin5:

hab es offline gezockt, spieler 2 ist gestorben, spieler 1 aber nicht.

hab die trophie ohne sterben aber nicht bekommen :(

denk das geht nur online oder offline und es darf keiner von beiden sterben bzw. schaden nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow ... Respekt ... eins der 3 schlechtesten Spiele die ich je gespielt hab !:mad1:

Du hast wohl in deinem ganzen Leben erst etwa 5 Spiele gespielt um zu so einer Aussage zu kommen.

Für ein PSN-Game ist Alien Breed definitiv ein gutes Spiel und wenn einem das Gameplay zusagt, dann ist's absolut zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wohl in deinem ganzen Leben erst etwa 5 Spiele gespielt um zu so einer Aussage zu kommen.

Für ein PSN-Game ist Alien Breed definitiv ein gutes Spiel und wenn einem das Gameplay zusagt, dann ist's absolut zu empfehlen.

Naja ich bin jetzt 33 und mein erstes Spiel hab ich auf einem Schneider PC gespielt (das war noch vorm Commodore C64) somit sollte die Frage ob ich in meinem Leben 5 Spiele gespielt hab beantwortet sein.

keiner zwingt dich es zu spielen -.-

Nein natürlich nicht, hab mir es ohne mich vorher damit zu befassen, aufgrund der guten Bewertungen im Playstation Store runtergeladen ... das war aber ein Fehler und wird mir nicht mehr passieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschmäcker sind ja unterschiedlich :biggrin5: für ein psn spiel ist es schon ganz gut wenn man mal die ganzen anderen spiele guck die echter müll sind . sogar preislich ist das spiel ok da hat ich schon ne menge mehr psn spiele die teuerer waren und einfach schlechter waren ;)

ich trau mich noch nicht auf experte zu spielen unter 4 stunden durchspielen lol da muss man ja dann fast nur durchrennen :dozey: wenn das dann überhaupt geht :emot-raise: und mir fehlen noch geheimnisse hab in jeden lv 1 gefunden mein ich gibts da noch mehr ? im leidfaden steht auch nichts wieviel es sind und co :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich bin jetzt 33 und mein erstes Spiel hab ich auf einem Schneider PC gespielt (das war noch vorm Commodore C64) somit sollte die Frage ob ich in meinem Leben 5 Spiele gespielt hab beantwortet sein.

Wenn die Aussage, dass es zu den 3 schlechtesten Spielen gehört, die du je gespielt hast, kein undurchdachter hirnloser Flame war, hat sich dieser Schluss aufgedrängt.

"Nicht mein Geschmack" und "Schlecht" sind zwei verschiedene Dinge.

geschmäcker sind ja unterschiedlich :biggrin5: für ein psn spiel ist es schon ganz gut wenn man mal die ganzen anderen spiele guck die echter müll sind . sogar preislich ist das spiel ok da hat ich schon ne menge mehr psn spiele die teuerer waren und einfach schlechter waren ;)

ich trau mich noch nicht auf experte zu spielen unter 4 stunden durchspielen lol da muss man ja dann fast nur durchrennen :dozey: wenn das dann überhaupt geht :emot-raise: und mir fehlen noch geheimnisse hab in jeden lv 1 gefunden mein ich gibts da noch mehr ? im leidfaden steht auch nichts wieviel es sind und co :skep:

Also in unter 4 Stunden durchzukommen ist gar nicht so schwer. Wenn du's umrechnest, hast du 48 Minuten pro Level. Normal braucht man ja vllt. 'ne Stunde. Man darf also nicht rumtrödeln, aber man kann eigentlich alles unterwegs einsammeln. Und im Notfall kannst du in den späteren ja noch mehr Gas geben - wie gesagt, 48min pro Level ist wirklich kein Rushen ;)

Und es gibt wie in Teil 1 ein Geheimnis pro Level. Musst du wohl was übersehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Aussage, dass es zu den 3 schlechtesten Spielen gehört, die du je gespielt hast, kein undurchdachter hirnloser Flame war, hat sich dieser Schluss aufgedrängt.

"Nicht mein Geschmack" und "Schlecht" sind zwei verschiedene Dinge.

Du hast Recht die Wortwahl meinerseits war etwas unüberlegt ! Hab mich zu dem Zeitpunkt als ich meinen Beitrag geschrieben habe grad tierisch drüber geärgert das ich für das Spiel Geld ausgegeben hab ... einigen wir uns auf "eins der 3 Spiele die am wenigsten meinen Geschmack treffen! "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...