Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmchen freischalten.


LORD SPENGO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Rear Naked Choke machst du wenn du im Mount Offense bist und dann der Gegner ne Transition macht und du hinter im sitzt.

Dass drückste R3 und er macht nen Rear Naked Choke.

Armbar ist einfach Arm greifen und den dann überstrecken, du kannst als BJJ eine Flying Armbar aus dem Single Collar Tie machen oder am Boden glaub aus dem Mount und Open Guard down

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

herhe das eigentlich nicht so schwer fande eher 3 Runden einen nicht umzuhausen schwer :D.

Ein Tip bewarbeite den gegner die erste runde am boden von der seite im mit dem knie reintreten. Bei mir ist er so ne Ko gegangen und dann verliert er Leben und du kannst dann einfacher Aufgabemovs druchsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso probiere ichs die ganze Zeit und dann liegt der kerl am boden, ich drauf und leider mach ich nur eine submission und nix mit armbar. Den rear naked choke bekomm ich auch net hin. Bin traurig

Armbar macht man im Mount mit L1 und R3!

Rear naked choke ist doch easy.

Geh in Mount, warte bis der Gegner sich herauswinden versucht, dann sitzt ihr hintereinander, du mit den Beinen um seinen Oberkörper.

Dann drückste einfach R3.

So sieht das dann am Ende aus:

http://www.youtube.com/watch?v=qvNrGj5Vl5g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein sehr guter Plan doch leider nix gefunden. Oder ich bin zu dumm und habs net gesehen

hab jetzt auch mal angefangen und schon 9 von 12 fertig. musst nur unter submission immer suchen und die positionen durchgehen dann findet man´s recht schnell, und wenn man möchte kann man sich sogar die ausgangspositionen anzeigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt nach langen abkotzen den wirklich einfachsten weg gefunden wie man den Rear Naked Choke problemlos anwendet. dazu müsst ihr nur:

1. in den MuayThaiClinch: L1+(beliebige Richtung)

2. im Open Guard Down (Defense): L1+(rechter Stick, hoch/runter und links/rechts)

3. aus der Rubber Guard (Offense): den rechten stick nochmal so bewegen

4. und in der Back Side Control Right/Left nur noch den rechten stick drücken

5. schon ist man im Rear Naked Choke :2thumbsup:

hört sich vielleicht bissl umständlich an aber wenn man´s einmal gemacht hat gibt´s da keine probleme mehr. nachdem ich drauf gekommen bin hab ich alle 3 classic kämpfe sofort geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt nach langen abkotzen den wirklich einfachsten weg gefunden wie man den Rear Naked Choke problemlos anwendet. dazu müsst ihr nur:

1. in den MuayThaiClinch: L1+(beliebige Richtung)

2. im Open Guard Down (Defense): L1+(rechter Stick, hoch/runter und links/rechts)

3. aus der Rubber Guard (Offense): den rechten stick nochmal so bewegen

4. und in der Back Side Control Right/Left nur noch den rechten stick drücken

5. schon ist man im Rear Naked Choke :2thumbsup:

hört sich vielleicht bissl umständlich an aber wenn man´s einmal gemacht hat gibt´s da keine probleme mehr. nachdem ich drauf gekommen bin hab ich alle 3 classic kämpfe sofort geschafft.

Ich versuch es genauso wie du es so schön beschrieben hast dch es klappt nicht. Ich geh in den Glinch dann legt der sich mit dem Gegner im arm hin und schlingt sein bein um den dann drück ich er drei und der nimmt das andere bein und dann idrückt der zu und wieder hab ich eine submission gemacht. Ich drück aber genauso wie du es beschrieben hast. Bin hier am verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...