Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmchen freischalten.


LORD SPENGO

Recommended Posts

Würd dir echt gerne helfen, aber das klingt danach als ob du noch üben müsstest :biggrin5:

Nee du, ich muss nicht üben^^

Ich habe keine Probleme mit den Namen und Orten, schaue auch schon seid nen paar Järchen UFC.

Es geht mehr darum dass ich, sagen wir, zu faul bin, soviele fights zu machen, die dann in decision gehen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee du, ich muss nicht üben^^

Ich habe keine Probleme mit den Namen und Orten, schaue auch schon seid nen paar Järchen UFC.

Es geht mehr darum dass ich, sagen wir, zu faul bin, soviele fights zu machen, die dann in decision gehen sollen.

Ist eh ätzend...:biggrin5: Da muss man so vorsichtig sein weil die Jungs echt ein Glaskinn haben :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir grad aufgefallen ist und ein weiterer Makel des Spiels:

Wenn man jemand genug am Körper geschwächt hat, dass er bei einem Kick zu Boden geht, dann kann man einen Takedown machen, in die Side Control und dann mit L1 diese weit ausgeholten Knie gegen den Rumpf machen.

Irgendwann wird dadurch der Bildschirm auch schwarz-weiß, danach kann man dem von der Side Control aus rein theoretisch den Kopf einschlagen, der Referee bricht erst ab, sobald man nochmal ein Knie gegen den Körper folgen lässt.

Ist auch ein wenig unrealistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht oder? Weil der Ref sieht das dein gegner sich nichtmehr wehrt und bricht den Kampf ab. Da die Schläge die du in der Side Control machst nicht gerade viel abziehn denkt er die Deckung am Kopf kann ihn ja schützen aber am Körper wenn da einer mit SOOO heftigen Knieen kommt dann muss er ja abbrechen da er sich ja unten nichtmehr schützen kann(Gefahr vor Rippenbruch) Immerhin is der Schiedsrichter dafür da um Verletzungen errst gar nicht zu Stande kommen zu lassen. Immerhin sind wir in einem Sport Simulations Game. Wie dem auch sei müsste eigentlich ganz normal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht oder? Weil der Ref sieht das dein gegner sich nichtmehr wehrt und bricht den Kampf ab. Da die Schläge die du in der Side Control machst nicht gerade viel abziehn denkt er die Deckung am Kopf kann ihn ja schützen aber am Körper wenn da einer mit SOOO heftigen Knieen kommt dann muss er ja abbrechen da er sich ja unten nichtmehr schützen kann(Gefahr vor Rippenbruch) Immerhin is der Schiedsrichter dafür da um Verletzungen errst gar nicht zu Stande kommen zu lassen. Immerhin sind wir in einem Sport Simulations Game. Wie dem auch sei müsste eigentlich ganz normal sein.

Es geht darum, dass der Gegner sich in der Side Control Defense sowieso nicht gut schützen kann, doch hauptsächlich darum, dass wenn der Gegner gerocked wird, kurz benommen wird durch die Kniestöße, es eigentlich egal ist wie der Kampf jetzt weiter geht.

Ich meine es so:

Wenn der Gegner benommen ist, wehrt er sich nicht mehr groß, deswegen sollte der Kampf auch abgebrochen werden, wenn meine Fäuste ungeschützt auf ihn einprasseln.

Das passiert aber nicht.

Wird der Gegner am Boden in der Side Control durch Schläge benommen, kann ich ohne Probleme und auch ohne eine Beendigung des Kampfes mit Kniestößen weitermachen.

Geht der Gegner jedoch durch Kniestöße benommen, kann ich solange auf seinen wehrlosen Kopf einschlagen wie ich will, der Kampf wird nicht unterbrochen, sondern erst wenn ich wieder gegen die Rippen gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...