Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmchen freischalten.


LORD SPENGO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibts ein Ho-To Video auf Youtube, in dem man sieht, wie man in den Rear Naked Choke kommt? Hatte den schonmal hinbekommen und weiß auch wie der ausschaut, aber weiß nicht mehr den Weg dahin. Und dieses In dem Muay Thai Clinh und so kapier ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts ein Ho-To Video auf Youtube, in dem man sieht, wie man in den Rear Naked Choke kommt? Hatte den schonmal hinbekommen und weiß auch wie der ausschaut, aber weiß nicht mehr den Weg dahin. Und dieses In dem Muay Thai Clinh und so kapier ich nicht.

YouTube - UFC 2009 Undisputed Submission Trailer (HD) 213.36MB

ab 1.20 min sieht man wie man in den rear naked choke kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man so an den Gegner, dass er so kniet und mann über ihm ist?

a = wenn der gegner einen takedown versucht und du ihn abfängst und festhälts , dann L1 und R3 drehen und du ist in der position von video

b = glaube bjj und judos können das anderes auch noch

gegner in den clinch packen , dann L1 und nach hinten drücken , un ihr fallt hin und habt den gegnger auf dem bauliegend , packt den am kopf mit R3 drehend (ohne drehen wirts dann ein submission ),dann L1 und R3 wieder drehen dann seit ihr auch in der position

und dann nur noch R3 und ihr habt den rear naked choke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b = glaube bjj und judos können das anderes auch noch

gegner in den clinch packen , dann L1 und nach hinten drücken , un ihr fallt hin und habt den gegnger auf dem bauliegend , packt den am kopf mit R3 drehend (ohne drehen wirts dann ein submission ),dann L1 und R3 wieder drehen dann seit ihr auch in der position

und dann nur noch R3 und ihr habt den rear naked choke

Wenn ich das so mache passt alles bis zum Zeitpunkt wo ich im am Kopf halte wenn ich dan L1 und R3 drücke dann nimmt er ihn blos mit meinem für und arm (engt seinen kopf ein) und das wars das er ihn aber irgendwie rumdreht oder so kam leider net??? :frown:

Muss ich R3 drücken oder drehen? wenn ich ihm am Kopf halte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach drehen, mensch, das steht alles im Pausemenü, ist das so schwer?

Das die Steuerung im Pausenmenü steht wie in fast jedem anderem Spiel weis ich auch!

Das ich da als erstes geschaut hab ist wohl auch klar!

Das ich aber damit wohl nicht viel anfangen konnte, ist ja wohl auch klar weil sonst hätte ich ja hier nicht nachgefragt!

Gibt halt Leute die verstehen es halt nicht auf anhieb was die Steuerung solcher Spiele angeht!

Ist das so schwer zu verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

natürlich musst du die sub durchbringen...wie willst du sonst den kampf mit rear naked choke gewinnen ?!?! man kann doch nicht in runde 3 einmal die sub ansetzen - los lassen - und dann einfach ausknocken !

wenn es heisst gewinne in rd 3 mit RNC dann musst du das auch tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomm die postion und alles hin aber bekomme ihn nicht zum aufgeben er kommt immer raus gibt es da nen tipp

ja drisch ihn bis zu der angegebenen runde immer nur mit körpertreffern...dann hat er so gut wie keine energie und ausdauer mehr...

bei mir sind die gegner immer schon bis zur angegebenen runde bis zu 10 mal gerockt gewesen und zu boden gegangen...dann einfach ansetzen und durchziehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt nach langen abkotzen den wirklich einfachsten weg gefunden wie man den Rear Naked Choke problemlos anwendet. dazu müsst ihr nur:

1. in den MuayThaiClinch: L1+(beliebige Richtung)

2. im Open Guard Down (Defense): L1+(rechter Stick, hoch/runter und links/rechts)

3. aus der Rubber Guard (Offense): den rechten stick nochmal so bewegen

4. und in der Back Side Control Right/Left nur noch den rechten stick drücken

5. schon ist man im Rear Naked Choke :2thumbsup:

hört sich vielleicht bissl umständlich an aber wenn man´s einmal gemacht hat gibt´s da keine probleme mehr. nachdem ich drauf gekommen bin hab ich alle 3 classic kämpfe sofort geschafft.

Danke, war schon am verzweifeln! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...