Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Bundesliga 2009


Nerogenix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da hat man ja gar keine übersicht mehr du musst ja 20 spiele nachholen o0

was ist daran so schwer? bin immer 1 woche da, weg, da, weg, da 3 tage weg...

kanns nunmal nicht ändern, sind halt sommerferien wo ich nicht 6 woche in der bude hocken will! Nordensurf ist auch 4 wochen am stück nicht da, da ist es doch auch kein problem!

wieso 20? bin 3 wochen nicht da, 2 spieltage pro woche macht bei mir 6 nachholspiele + 1 wo ich zum fussball bin...

ich kann auch gerne die spiele vorarbeiten wenn du das willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben mein Spiel gegen Nordensurf mit 3:2 verloren!

Allerdings hat es so mega gelaggt. Dadurch ist auch das letzte Tor in der 89 Minute gefallen! Das gesamte Ergebnis ist eigentlich verfälscht.:banghead:

Aber ich bin ein guter Verlierer und akzeptiere die Niederlage!

Hat auch bei uns beiden gelaggt, obwohl die Leitungen okay sind!

Hoffe einfach mal das es nicht erneut passiert.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben mein Spiel gegen Nordensurf mit 3:2 verloren!

Allerdings hat es so mega gelaggt. Dadurch ist auch das letzte Tor in der 89 Minute gefallen! Das gesamte Ergebnis ist eigentlich verfälscht.:banghead:

Aber ich bin ein guter Verlierer und akzeptiere die Niederlage!

Hat auch bei uns beiden gelaggt, obwohl die Leitungen okay sind!

Hoffe einfach mal das es nicht erneut passiert.

MFG

So langsam recihts aber! Da hast dus Nerogenix! Hier sind wieder 2 bei denen es gelagt hat und das liegt sicher nicht an deren Verbindung! Wie oft hat der Ea Server schon gestreikt?:banghead:

Desweiteren bedanke ich mich auf die Nicht_Stellungname zu meinen Bedenken auf der vorherigen Seite vielmals!

Das ist doch nicht zu glauben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du immer noch nicht eingesehen das du bei unserem Spiel gelaggt hast? (Nerogenix) Warum sind immer NUR die anderen schuld? Sachmal gehts eigentlich noch? Was amchst du denn den ganzen tag du bist hier der Chef also tutauch mal bitte was!:emot-what::dozey::mad1:

Ich bin überhauptnicht drauf aus zu Beleidigen; Nerogenix Cup ist wahrlich gut Organisiert, aber er sollte sich besser mit Kritik auseinandersetzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nerogenix hast du keinen kumpel den du vertraust das er dir mit der website behilflich werden kann um alles immer aktuell zu halten

ich weiss das es sehr viel arbeit ist lass dir doch von jemand etwas abnehmen,beauftrage jemand mit tabelle und irgendwelchen anderen bereichen gibts bestimmt leute die es machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nerogenix hast du keinen kumpel den du vertraust das er dir mit der website behilflich werden kann um alles immer aktuell zu halten

ich weiss das es sehr viel arbeit ist lass dir doch von jemand etwas abnehmen,beauftrage jemand mit tabelle und irgendwelchen anderen bereichen gibts bestimmt leute die es machen

immer locker bleiben^^

Tabellenaktualisierung folgt immer sobald der 1. Spieltag komplett

gespielt wurden ist oder vorbei ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben mein Spiel gegen Nordensurf mit 3:2 verloren!

Allerdings hat es so mega gelaggt. Dadurch ist auch das letzte Tor in der 89 Minute gefallen! Das gesamte Ergebnis ist eigentlich verfälscht.:banghead:

Aber ich bin ein guter Verlierer und akzeptiere die Niederlage!

Hat auch bei uns beiden gelaggt, obwohl die Leitungen okay sind!

Hoffe einfach mal das es nicht erneut passiert.

MFG

Brauche noch eure Torschützen !

Ich hab gesagt bitte Ergebnis + Torschützen zu mir zu schicken über's PSN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich meine die komplette website zu verwalten ist viel arbeit^^

aber es liegt bei dir,und es geht nicht darum das du einen der player admin rechte geben sollst such dir ein kumpel oder kumpeline von dir aus die garnichts mit der liga zu tun haben ^^

aber wenn du sagst ich pack des scho^^

dann ist ja gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hatte gerade ein krasses Match gegen Deutscha, davon muss ich unbedingt berichten!

Er war der klar bessere Spieler und unglaubliHh pass- und ballsicher.

Doch klare Chancen konnte er sich in der 1 Hälfte nicht erarbeiten.

Ich hab eigentlich nix hinbekommen und trotzdem das 1:0 quasi mit Halbzeitende erzielt.

Dann habe ich ihn 2x kurz vorm Straufraum zufall gebracht und dafür Rot kassiert :-) Dann gings nur noch auf mein Tor, ich hab 2 ganz heikle Situationen überstanden und sogar fast noch das 2:0 erzielt.

Letztlich blieb es beim 1:0 für mich!

Unverdienter Sieg mit 9 Mann, aber so ist eben Fussball :-)

@Nerogenix

Das Tor habe ich mit Messi erzielt.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid gegen Bayern München wurde 0:0 eingetragen, ich hatte mit meinem Gegner Absprache gehalten aber wir konnten beide uns nicht richtig Zeit nehmen, er kommt erst spät nach Hause und ich hatte Training, Fußballspiel und dann war CL-Finale...

Wir wollten das Spiel eg nachholen ist das denn möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Real Madrid gegen Bayern München wurde 0:0 eingetragen, ich hatte mit meinem Gegner Absprache gehalten aber wir konnten beide uns nicht richtig Zeit nehmen, er kommt erst spät nach Hause und ich hatte Training, Fußballspiel und dann war CL-Finale...

Wir wollten das Spiel eg nachholen ist das denn möglich?

das ist doch gar nicht war, jw909 (dein gegner) ist schon seit längerem mein kumpel, habe auch vorhin wieder mit ihm fifa gezockt und er hat mir erzählt, dass er die paarmal eine nachricht mit betreff diese spiels geschrieben hat, du jedoch nie geantwortet hast oder nur geschrieben hast das du trophies machst, dies hat er auch Nerogenix in einer nachricht im psn geschrieben deshalb sollte er das spiel 0:3 für jw909 werten, da er auch jeden abend online war und hätte spielen können!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch gar nicht war, jw909 (dein gegner) ist schon seit längerem mein kumpel, habe auch vorhin wieder mit ihm fifa gezockt und er hat mir erzählt, dass er die paarmal eine nachricht mit betreff diese spiels geschrieben hat, du jedoch nie geantwortet hast oder nur geschrieben hast das du trophies machst, dies hat er auch Nerogenix in einer nachricht im psn geschrieben deshalb sollte er das spiel 0:3 für jw909 werten, da er auch jeden abend online war und hätte spielen können!!
junge pass mal auf was du sagst und verlangst du hast gar nichts zu melden, wenn dein freund was zu sagen hat kann er das bitte persönlich tun.

und cl finale geht nun mal vor, ich spiele selbst fußball und hab halt nun mal abends training also haben sich unsre freien zeiten einfach nicht gekreuzt.

er hat ja jetzt seinen sieg, zwar unverdient aber so is fußball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hatte gerade ein krasses Match gegen Deutscha, davon muss ich unbedingt berichten!

Er war der klar bessere Spieler und unglaubliHh pass- und ballsicher.

Doch klare Chancen konnte er sich in der 1 Hälfte nicht erarbeiten.

Ich hab eigentlich nix hinbekommen und trotzdem das 1:0 quasi mit Halbzeitende erzielt.

Dann habe ich ihn 2x kurz vorm Straufraum zufall gebracht und dafür Rot kassiert :-) Dann gings nur noch auf mein Tor, ich hab 2 ganz heikle Situationen überstanden und sogar fast noch das 2:0 erzielt.

Letztlich blieb es beim 1:0 für mich!

Unverdienter Sieg mit 9 Mann, aber so ist eben Fussball :-)

@Nerogenix

Das Tor habe ich mit Messi erzielt.

MFG

gebongt^^

spiel ist gewertet worden und torschütze ist eingetragen :)

Tabellenaktualisierung folgt wie immer am letzten Tag oder ein Tag nach Ende des aktuellen Spieltages :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...