Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

chopper chopper 23/25 und andere frage


Recommended Posts

hi, ich habe ein problem und zwar bleibt bei meiner chopper chopper wildcard immer der balken bei 23 stehen und füllt sich nicht weiter egal wieviel kills ich mitm heli noch mache.

und 2. habe ich 110/120 auszeichnungen aber bei badcompany.ea steht das ich nur 109 habe ???

kann mir jemand helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Es sind nicht 25 Kills mit Heli gemeint, sondern es ist gemeint, dass du 25 Helis zerstörst. Habe am Anfang auch geglaubt, 25 Kills mit Heli zu machen -> blöde Beschreibung.

2. Das ist ein Fehler, der wahrscheinlich nie behoben wird. Denn bei allen, die alle 120 Auszeichnungen haben, steht auch, dass sie nur 119 haben. Beachte das einfach nicht.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ic habe da auch ein problem,unzwar habe ich gestern 1on1 air gemacht und flay-by aber habe nichts bekommen.was muss ich nächstes mal beachten oder was hab ich vllt. falsch gemacht?

es ist wichtig dabei, dass es derselbe heli-typ ist,den du abschiesst. also bei eroberung und dann überqueren geht das gut.

naja und fly by halt 4 roadkills mit heli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekomm ich santas little helper.also 10 punke für hilfestellungen?

muss ich 1. einen gegner anschießen und einer aus meinem team killt ihn oder muss ich ihn einem panzer oder jeep rein gehen und der fahrer tötet ihn und das 10 mal oder was?:emot-what:ich versteh gar nix bitte helfen!!

also es gibt so einige trophies und wildcards, die würd ich einfach im normalen spiel machen, als mir da lange nen kopf drüber zu zerbrechen. diese 10 hilfspunkte krieg ich so fast jede runde wenn ich richtig offensiv spiele.

es geht dabei darum, dass jemand aus einem anderen squad den gegner versucht zu erschiessen und du schiesst auch drauf und killst ihn dann oder halt umgekehrt. So müsste glaub ich diese WIldcard funktionieren

dasselbe find ich bei tank buster und armor buster.....das sind alles so sachen die man locker so bekommt....und artillerie patch ebenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ Kratos

Ich hab keine Ahnung, ist aber auch nicht so wichtig, oder? :)

@ irankingplayer

Du musst 10x Hilfepunkte bekommen. Also den Gegner mehr als 20% verletzen und dann muss einer aus deinem Team diesen killen. Das 10x und die Wildcard gehört dir :)

@ atesclan

1 on 1 Air hatte ich auch Probleme. Habs mehrere Male auf EotL (Gold Rush) geschafft, aber die Wildcard nie bekommen. Dann hab ich einmal auf Oasis (Gold Rush) mit dem AH64 den Heli von den Verteidigern abgeschossen und gleich die Auszeichnung bekommen...?!

Wegen Fly-by: Bei mir hats gleich beim ersten Mal gefunzt (auf Oasis im Gold Rush). Probiers einfach nochmal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerry2day

ich hatte 8 roadkills mit dem heli gemacht aber nie was bekomen.

@Kratos11911

ich hatte mal in einem thread hier gelesen das man bei badcompany.ea.com jemanden von dice anschreiben muss ich glaube der guckt dann ob du auch alle hast und dann schalten die platin frei.und die eine wildcard zählt ja sozusagen nicht weil die glaube ich nicht erkannt wurde deswegen steht da 119/120

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und warum ist es dann bei mir auch so und bei gerry2day nicht ?

das bedeutet das gerry die platin auf normalem wege bekommt(derfwalker hat die i am mr.bad companytrophie heute bekommen),und bei denen wo eine auszeichnung fehlt ist ein bug vorhanden den man dann im uk-forum einem member namens supernewby melden muss damit er diesen bug behebt und deine platin freischaltet(ich warte seit 2 wochen auf antwort),also manche haben glück und deren spiel ist bugfrei,andere gucken doof aus der wäsche wie ich und andere.

vlt.liegt es ja auch an der version die man hat,ich zb hab die goldedition und hat nen bug:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...