Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

chopper chopper 23/25 und andere frage


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja hab ich zum glück

hoffe mal das ich bald platin bekomme und dann gebe ich bei den nerds aus meiner schule an:cool2:

EDIT:ich adde dich im psn

jo mach das da war so ein brucle und der meint der hätt deinen acc. gehackt mit so nem programm und der hat mir immer nachrichten geschrieben das hat voll genervt.also nicht wundern das du auf meine blockierliste warst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das bedeutet das gerry die platin auf normalem wege bekommt(derfwalker hat die i am mr.bad companytrophie heute bekommen),und bei denen wo eine auszeichnung fehlt ist ein bug vorhanden den man dann im uk-forum einem member namens supernewby melden muss damit er diesen bug behebt und deine platin freischaltet(ich warte seit 2 wochen auf antwort),also manche haben glück und deren spiel ist bugfrei,andere gucken doof aus der wäsche wie ich und andere.

vlt.liegt es ja auch an der version die man hat,ich zb hab die goldedition und hat nen bug:(

Na toll... ich hab auch die gold edition... bei mir steht ich habe 101 Awards, habe aber wenn ich nachzähle 102. das bedeutet ich bekomme sie auch nicht automatisch oder... so a misst! Besteht keine chance oder, das ich sie trotzdem bekomme. muss auch eine e-mail schreiben... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...