Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meister-Schläger


Tommy

Recommended Posts

Ich habe problem mit der Meister-Schläger Trophäe. Man muß 5 Gegner in Folge mit einer Brachial Combo eliminieren. Irgendwie kriege ich das nicht hin.

Bräuchte paar Tipps. Im welchen Level am besten. Auf welcher Schwierigkeit. Und wie ich es am besten anstelle, dass es auch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe problem mit der Meister-Schläger Trophäe. Man muß 5 Gegner in Folge mit einer Brachial Combo eliminieren. Irgendwie kriege ich das nicht hin.

Bräuchte paar Tipps. Im welchen Level am besten. Auf welcher Schwierigkeit. Und wie ich es am besten anstelle, dass es auch funktioniert.

schwierigkeit einfach und im ertsen level im boot hier das video YouTube - Uncharted: Drake's Fortune | Part 1 | Walkthrough

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video hilft jetzt nicht unbedingt bei dieser Trophäe weiter.

Das Problem was ich habe, dass manchmal der erste Schlag sitzt und beim zweiten der Gegner abblockt. Wenn ich dan nerneut versuche, stirbt der Feind schon, noch bevor ich die Brachial Combo vollständig ausgeführt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video hilft jetzt nicht unbedingt bei dieser Trophäe weiter.

Das Problem was ich habe, dass manchmal der erste Schlag sitzt und beim zweiten der Gegner abblockt. Wenn ich dan nerneut versuche, stirbt der Feind schon, noch bevor ich die Brachial Combo vollständig ausgeführt habe.

es gibt leider kein video zur trophäe das ist aber auch nicht so schwer.halt am besten auf einfach durchspielen da kann nix schief gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Tipps. Hat funktioniert. Habe jetzt Platin.

Ich habe es anders gelöst. Habe die Brachial Combo durchgezogen. Wenn es bei einem Gegner nicht geklappt hat beim ersten ansetzen, dann habe ich um das Risiko des Sterbens ohne Combo zu vermeiden Ihm gar nicht mehr angegriffen, sondern habe mich einem anderen zugewendet.´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe problem mit der Meister-Schläger Trophäe. Man muß 5 Gegner in Folge mit einer Brachial Combo eliminieren. Irgendwie kriege ich das nicht hin.

Bräuchte paar Tipps. Im welchen Level am besten. Auf welcher Schwierigkeit. Und wie ich es am besten anstelle, dass es auch funktioniert.

erstes level auf dem schiff und auf einfach, dan auf die gegner zurennen vor den ein ohne l1 1x draufschissen und anschließen gleich ein schlag. das 5x nacheinander und du hast die trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts genau so, ich hab jetzt über eine Stunde am Boot rumgesch.... mit Normalem Tempo dann auf Zeitlupe und Superzeitlupe, bei Superzeitlupe komm ich wenns gut geht auf 3mal hintereinander und ab dem 4mal blocken immer alle ab. Wenn ich von der Seite komm dann bricht er ihm das Genick oder erledigt ihn mit nur einen schlag. :banghead:

Ich warte immer bis einer allein steht und ihn dann gegen irgendwas drücke aber ab dem 4mal gehts einfach nicht mehr. :emot-argh:

erstes level auf dem schiff und auf einfach, dan auf die gegner zurennen vor den ein ohne l1 1x draufschissen und anschließen gleich ein schlag. das 5x nacheinander und du hast die trophie

Das was du meinst ist Stahlfaust-Experte, die ist ja leicht gegen Meister-Schläger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute!

Ich hab Uncharted schon auf Extrem Schwer durchgespielt, jedoch bekomme ich die Dumme Meister-Schläger-Trophäe nicht hin -.-

Ich habs ich Ersten Level versucht,dort hat er es einfach nicht gemacht.Dann im 4,Da bin ich immer gestorben(selbst auf leicht( wenn auf den Gegner zurennen. Entweder er Schlägt mich oder ein andere ballert mich auch noch ab. Auch das mit man das einmal Machen soll und den Kontrollpunkt neu lädt ging bei mir auch nicht. -.-

Habt ihr noch irgentwelche Tipps,Videos Oder Anleitungen wie man die Combo richtig macht(also in welcher Schnelligkeit man die Tasten drückt) und an welchem Ort.

Helt mir Bitte! (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf jeden Fall darfst du die Tasten nich zu schnell hintereinander drücken. Geh es einfach ganz gelassen an (vielleicht hilft es dir zwischen dem Drücken der Tasten im Kopf 1 zu sagen, dürfte in etwa die Geschwindigkeit sein)

Am einfachsten ist es ja scheinbar im ersten Level auf dem Boot mit dem Checkpoint neu laden usw. Ich habs ganz normal irgendwann im Laufe des Spiels bekommen, ist eigentlich gar nicht so schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es auch auf dem Boot versucht, aber nach dem 1-2. Gegner benutzt der einfach nicht diese Brachial Combo.

Dann habe ich es bei dem 1. Gegner gemacht und das Level direkt neugeladen, und das 5 x ;)

Keine Ahnung, ob euch das helfen wird, aber könnt ihr ja mal ausprobieren. :D

stimmt so nicht ganz 1 gegner kaltmachen speichern und neu laden wenn ihr nur neu ladet wird das nichts (denke das hast du aber auch gemeint ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also auf jeden Fall darfst du die Tasten nich zu schnell hintereinander drücken. Geh es einfach ganz gelassen an (vielleicht hilft es dir zwischen dem Drücken der Tasten im Kopf 1 zu sagen, dürfte in etwa die Geschwindigkeit sein)

Also mit der Beschreibung ist die trophy sicher kein Problem. Man braucht nur das richtige Timing und wenn man das mal draußen hat kann man die Trophy überall holen. Ich habs gleich beim ersten mal durchspielen geschafft. Geht sogar auf jeden Schwierigkeitsgrad.

Und immer von vorne zulaufen, da er seitlich oder von hinten den Gegner mit einer Attacke erledigt.

Also einfach das Timing lernen und üben dann läuft es wie geschmiert. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es am Anfang auch nicht geschreckt wie ich die Trophäe bekommen sollt. Am ende bin ich auf den Gegner zugelaufen kurz vor ihm im laufen angeschossen und gleich hinterher geschlagen das er meist mit einem Tritt/schlag in die Kronjuwelen zu Boden ging. Das hab ich 5 mal in folge im ersten Kapitel wiederholt und "bing" Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...