Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meister-Schläger


Tommy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomm dieses S.... Trophy einfach nicht hin jedes mal wenn ich Dreieck drücke macht der nix und wert sich nicht oder der andere blockt

Hab jetzt 7 x das erste Kapitel neugestartet und höchstens einen Brachialkill geschaftt So eine Rotztrophy warum bekomm ich es nicht hin ?

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm dieses S.... Trophy einfach nicht hin jedes mal wenn ich Dreieck drücke macht der nix und wert sich nicht oder der andere blockt

Hab jetzt 7 x das erste Kapitel neugestartet und höchstens einen Brachialkill geschaftt So eine Rotztrophy warum bekomm ich es nicht hin ?

Was mache ich falsch?

Timing. Versuch mal schneller oder langsamer die Kombination zu drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :)

Wenigstens hab ich jetzt die 20 mal ^^

Hab hin und wieder mal ein gekillt aber die 5x hintereinander sind viel zu schwer oder ich bin einfach viel zu dumm dafür-.-

wenn man auf leicht spielt sollte es eigentlich kein problem sein soo genau muss das timing auch nich sein hab die 5 hintereinander gekriegt bevor ich die 20 insgesamt bekommen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin ebenfalls am durchdrehen. Habe auch schon alles probiert. Ich leg jetzt erstmal ne paar tägige Pause ein. Hab mir schon einen Controller gefetzt weil es mich so genervt hat bei so ner billigen Trophie zu hängen. :banghead:

Genau da shabe ich heute auch gemacht :D

Aber dann habe ich den einfachen Trick der Welt gefunden.

Am anfang auf dem Boot kommen ja irgendwann die Piraten auf das Boot.

Dann sieht man untem im Bild eine Nachricht das man eine Brachial Kombo ausführen soll.

Nun rennst du zum Gegner hin, dann siehst du welche Knöpfe du drücken muss (das spiel pausiert solange bis du die Knöpfe gedrück hast) und zack, hast du deine erste Brachial Kombo.

Nun springst du vom Boot ins Wasser (von der Gelben Holz Kiste).

Nun stirbst du und bist wieder auf dem Boot. Nun kommen wieder die Piraten und die Nachricht das du eine Brachial Kombo ausführen sollst.

Nun machst du das gleiche wie oben Beschrieben und das 5mal und die Trophäe gehört dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...