Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Ranking System


Recommended Posts

hallo,

hab da mal ne frage habe heute soccom bekommen und verstehe das ranking system nicht und zwar.

1. wie steigt man in den rängen auf ?

2. welchen modus muss ich zocken damit die kills gespeichert werden für die trophys ?

habe schon 5 spiele gemacht aber unten rechts in der statistik steht alles bei null wie am anfang und auch wenn ich mir die statistiken angucke mit den waffen usw alles auf null wie kann das sein ?

und hat jemand bock mir zu helfen mit den trophys ohne hilfe unmöglich zumindest bei mir;-)

heute abend so ab 18-19 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

24.05.2009, 10:54 startpost....

:ritter:

naund? heißt dass das posten verboten ist? :emot-raise:

Ich wollte nur dennen hier im forum sagen, die es nicht wissen ,das schnelles spiel im hauptmenü auch als rankedmatchs zählen, sofern es eingestellt ist.

Ist das so schlimm , das man da mit der startpost uhrzeit kommen muss ?

Lg

Elite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...