Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herr der Dungeon trophäe?


abiks21

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei manchen Spielen lässt sich ein zweiter Run ja noch verschmerzen... aber irgendwie bin ich mit diesem Spiel nicht "warm" geworden :frown:

Ich muss sagen dases bei mir auch so war, hab auch ne lange pause eingelegt weil ich kein Bock mehr hatte.

Als ich wieder anfing fand ich das spiel aber viel besser als ichs in Erinnerung hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt bei 23 Dungeons und bin stundenlang alle Höhlen auf der ganzen Karte abgelaufen (auf allen Inseln, spiele bereits den Epilog). Das war von den Programmierern wirklich eine großartige Idee, dass nur gewisse Dungeons zählen. Ich kann mir die Diskussion der Entwickler darüber ungefähr so vorstellen:

A: Wir brauchen noch eine Sammeltrophy.

B: Willst du auf der ganzen Map Federn oder Edelsteine verstecken?

A: Nein, wie wär's, wenn der Spieler eine gewisse Anzahl an Dungeons betreten muss?

B: Super Idee! Wieviele sollen's denn werden?

A: Alle?

B: Nein, das kannst nicht machen, unsere Dugneons schauen ja fast alle gleich aus, das wird dann zu langweilig.

A: Na gut, dann eben nur 25.

B: Schon besser, allerdings...

A: Was?

B: Wir haben soviele Dungeons, da sind die Spieler ja gleich mit der Trophäe fertig.

A: Ich hab's! Wir legen einfach völlig willkürlich 25 Dungeons fest, die der Spieler erkunden muss, und eine davon ist die Höhle kurz vor dem Endboss, dann kommt die Trophäe erst ganz am Ende das Spiels.

B: Du bist genial!

A. Ich weiß!

 

Es ist immer wieder erstaunlich, dass es die Entwickler nicht hinbekommen, dass die Trigger von Trophäen einwandfrei funktionieren. Toll ist ja auch, dass ja empfohlen wird, Scythe zu töten, um Zugang zu einem Dungenon zu bekommen, der bei vielen gezählt hat. Allerdings braucht man Scythe auch, um die Diebesgildequestreihe fertig zu bekommen. Einfach toll!

 

Aber egal, ich er werde mir den DLC kaufen und dann können mich die Entwickler mal! Wobei, vielleicht war ja genau das der Plan, um die Spieler zum Kauf des DLC's zu bewegen...

 

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...