Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herr der Dungeon trophäe?


abiks21

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal ne frage,

die verschlossenen Dungeon spielen die eine Rolle für die Trophy oder sind die egal?

Und muss man eine bestimmte Zeit in den Dungeon sein, damit der Counter zählt, oder kann man wenn man rein gegangen ist sofort wieder raus?

für manche gibts n Schlüssel damit du reinkommst musst Questen ohne Ende.

Nein sobald du drinnen bist kannst du schon sehen ob es eine der gesuchten Dungeon´s war oder nicht.

Kann mir jemand sagen wie ich in die Tür neben Höhle 5 komme?

und durch welche Quest ich in die entweihte Höhle komme. oder noch einfach FALLS das jemand genau weiß ob die Höhle zu den Dungeons dazu zählt oder nicht?

Hat sich erledigt ist mir jetzt wurst ich habe nun endlich Platin in diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Lust mich zu streiten.

__________________

Dann wäre schweigen jetzt ne Tugend bevor ich dem ein Ende setze, Flamen und Privatfehden könnt ihr per Pn austragen wenns sein muss.

Und da die Dungeontrophy offenkundigt fehlerbehaftet ist und aus nicht erkenntlichen Gründen bei dem einen funktioniert und bei dem anderen nicht soll doch jeder auf den patch warten so wie es ihm beliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was war daran bitte streit ? Brauch ich nicht hab nur meine Meinung dazu gesagt und geschildert das diese Trophy leider verbuggt ist . Wenn andere Leute diese Trophy haben glückwunsch doch wenn ich schreib PATCH PLS und jemand darauf sagt ich sei blöd :) ist das einfach unverschämt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war daran bitte streit ? Brauch ich nicht hab nur meine Meinung dazu gesagt und geschildert das diese Trophy leider verbuggt ist . Wenn andere Leute diese Trophy haben glückwunsch doch wenn ich schreib PATCH PLS und jemand darauf sagt ich sei blöd :) ist das einfach unverschämt

Genau so fängt Streit meistens an, und da sie sagt du seist blöd gehe ich lieber dazwischen bevor du behauptest sie stinkt oder was auch immer dir auf der zunge liegt...

ist nur gut gemeint hatte schliesslich heute morgen den ein oder anderen Verwarnen müssen die in ihrem Streit, sagen wir mal in der Wortwahl etwas fortgeschrittener waren....

ausserdem bringen postings wie du bist blöd, geh in den Keller oder halt die luft an, nicht wirklich jemand weiter bezüglich des problems diesen threads.

also pls bitte wieder back to topic, muss schliesslich auch noch irgendwie eine 25 auf den dungeonkonto kriegen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage hast du das selbe Problem mit den dungeons ?

Keine Ahnung bin dabei das herauszufinden und gerade mal vor den Toren von Hatmandor angelangt.

Bisher habe ich auch nur 3 dungeons besucht was in etwa der Realität entspricht da ich diese bisher noch vermieden habe da die Gegner tendenziell noch zu stark waren...

Aber ich muss feststellen dass man ab LEvel 15 oder so dann auf einmal wie Herkules durch die Gegend trampeln kann...

Die Entwickler müssen wohl glauben das Balancing nen Schokoriegel oder sowas ist :emot-raise:

Ersichtliche Probleme hatte ich auf jeden Fall schon mal beim Counter mit den Brandpfeilen wozu ja auch diverse Theorien kursieren, aber immerhin ist da die Anzahl der Versuche nicht begrenzt gewesen, ansonsten konnte ich bisher keine Probleme feststellen und hoffe dass das auch so bleibt....

Eventuell stimmt es dass die Probleme wieder Slimexklusiv sind, war bei Atelier Rorona auch nicht anders :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das stimmt aber komischerweise hatte ich mit den Brandpfeilen kein Problem hat wunderbar geklappt , das einzige was zur Platin fehlt sind diese Dungeons , der Counter bleibt egal was ich mach bei 23 stehen keine chance auf Platin . Wundert mich dennoch das der Patch noch nicht draussen ist da die Hersteller das auf dieses Jahr noch angekündigt haben :( das heisst warten leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo das stimmt aber komischerweise hatte ich mit den Brandpfeilen kein Problem hat wunderbar geklappt , das einzige was zur Platin fehlt sind diese Dungeons , der Counter bleibt egal was ich mach bei 23 stehen keine chance auf Platin . Wundert mich dennoch das der Patch noch nicht draussen ist da die Hersteller das auf dieses Jahr noch angekündigt haben :( das heisst warten leider

Ich glaube eher dass es anfang Januar wird passend zum Release für alle anderen Editionen von Two Worlds, die ja nach hinten verschoben wurden.

Was ähnliches lies eine Antwort auf die E-mail des supports vermuten die ich auf diversen seiten gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersichtliche Probleme hatte ich auf jeden Fall schon mal beim Counter mit den Brandpfeilen wozu ja auch diverse Theorien kursieren, aber immerhin ist da die Anzahl der Versuche nicht begrenzt gewesen, ansonsten konnte ich bisher keine Probleme feststellen und hoffe dass das auch so bleibt....

Hast du die Pfeile direkt auf den Gegner geschossen oder vor ihm auf den Boden? Die Pfeile zählen nur, wenn man den Boden in Brand setzt und der Gegner dadurch stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Pfeile direkt auf den Gegner geschossen oder vor ihm auf den Boden? Die Pfeile zählen nur, wenn man den Boden in Brand setzt und der Gegner dadurch stirbt.

Das ist nciht ganz richtig , habe die Gegner direkt angeschossen und der Counter hat gezählt , geht auch so wunderbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nciht ganz richtig , habe die Gegner direkt angeschossen und der Counter hat gezählt , geht auch so wunderbar :)

Das habe ich auch und wurde nie gezählt. Dann hab ich auf den Boden geschossen und siehe da, es zählte alles wunderbar.

So hat wohl jeder sein Ziel erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...