Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pete Baxa Trophy


Recommended Posts

Kann mir da jemand nen tip geben, alle beweise hab ich definitiv allerdings fragt sarah im verhörraum nie nach dem feuer und somit kann ich Pete Baxa auch nicht mit beweisen konfrontieren habs jetzt schon 4x versucht! Vergess ich was?? Thx

PS: Ich habs und finde es ist sehr leicht zu übersehen,nachdem man Pete aus seiner wohnung geholt hat und im verhörraum landet sollte man (wie in meinem Fall) nochmal zum Doc gehen der hat allerdings nix zu sagen ,es sei dennn man untersucht den Körper und fotografiert den Arm! Danach erzählt er dann das Portia Krebs hat und das ist der Schlüssel zum Asbest Beweis! Vllt hilft es jemandem!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ahhh

ich krieg die kriese ich steck hier total fest hab das bild schon gemacht hab auch alle beweise und die auch analysiert nur bekomme ich diese doofe taschentuch vor dem friseursalon nicht aufgehoben hat da jemand einen tip?

ich sitz jetzt schon knapp ne stunde nur an diesem doofen taschentuch wäre echt dankbar um einen kleinen denkanstoß

gruß freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh

ich krieg die kriese ich steck hier total fest hab das bild schon gemacht hab auch alle beweise und die auch analysiert nur bekomme ich diese doofe taschentuch vor dem friseursalon nicht aufgehoben hat da jemand einen tip?

ich sitz jetzt schon knapp ne stunde nur an diesem doofen taschentuch wäre echt dankbar um einen kleinen denkanstoß

gruß freddy

habs schon irgendwie hab ich die abdrücke zu früh mit der axt verglichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich blind oder wo steht hier der tip oó???

Der Tip ist folgender: du darfst Baxa nicht verhören solange du nicht bei Doc warst der dir sagt das die Tote Krebs hatte, ohne die Info kannst du ihn auch nicht beim Verhör mit Asbest konfrontieren da du ja nicht weisst das die Tote Krebs hatte, also leicht verpassbar !! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...