Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HDMI Kabel


Cybercred

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eien frage

ich will mir am montag oder dienstag ein HDMI Kabel kaufen und wollte mal fragen was für ein HDMI Kabel ihr habt und was für ein kabel könnt ihr mir empfehlen.

Danke jetzt schon mal

Geh zur Media Markt oder Saturn und frag dort ein Fachmann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Kabel nicht länger als 3 Meter ist, kannst du eins für 5,00 € nehmen. Denn bei geringen Kabellängen ist es relativ egal.

Wenn du allerdings zu MediaMarkt gehst und einen frägst, bekommst du 100% irgendeinen teuren Scheiß angedreht. Und von 'Fachmännern' ist bei MediaMarkt schonmal garnicht die Rede ;)

Mein Vorschlag:

Kauf dir auf eBay oder bei Amazon ein 2 Meter Kabel für 10,00 € und du bist am Ende sehr glücklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber hab gehört die billigeren sind nicht so gut

Ich habe auch ein billiges von 10 Euro (aus dem MediaMarkt), bin sehr zufrieden damit. Habe allerdings gesehen dass es Kabel gibt die "extra" für FULL-HD ausgelegt sind, die waren etwas teurer.

Aber was da der Unterschied ist würde ich auch gerne wissen:smile:

Achso und auf meiner Verpackung wo das Kabel dirnn war hat gestanden dass 5 Jahre Garantie drauf iss, das sagt ja schon alles kann also keine "billiges" sein obwohl es nur 10 Euro gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf auf keinen Fall was bei Saturn, dass ist die größte Abzocke die ich kenne. Die wollten mir ein 3-Meter HDMI-Kabel für 40€ andrehen, der Verkäufer meint, ja das ist ein ganz besonderes Kabel, mit vergoldeten Anschlüssen. :banghead::banghead::banghead:

Dann guck lieber mal bei Amazon.co.uk da gibt es ein Kabel für 2 Pfund ca. 3,50€.

LG

P.S. Ansonsten mal im MM gucken . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kauf auf keinen Fall was bei Saturn, dass ist die größte Abzocke die ich kenne. Die wollten mir ein 3-Meter HDMI-Kabel für 40€ andrehen, der Verkäufer meint, ja das ist ein ganz besonderes Kabel, mit vergoldeten Anschlüssen. :banghead::banghead::banghead:

Dann guck lieber mal bei Amazon.co.uk da gibt es ein Kabel für 2 Pfund ca. 3,50€.

LG

P.S. Ansonsten mal im MM gucken . .

is beides ein und derselbe laden.

ich habe eins aus´m aldi... das hat 7 euro gekostet und ich seh keinen unterschiede zu dem bei nem kumpel der eins für knapp 100€ hat. das is nämlich so´n hifi-freak......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL die haben ja voll eine Macke, die Anschlüsse sind bei jedem vergoldet habe jedenfalls noch kein anderes gesehen:biggrin5:

Als ich mich dann noch bisschen umgeguckt hatte, hatte ich NFS:Undercover für 80€uro entdeckt. Das ist wohl die Höhe. Aber na ja, wie dem auch sei, lieber B2T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber hab gehört die billigeren sind nicht so gut

Was du nicht alles so hörst...

Kauf dir eins bei Amazon oder auf eBay, wie ich bereits sagte :emot-what:

Solange das Kabel nicht länger als 3 - 5 Meter ist, ist der Preis Piepscheißegal...

Und ob vergoldet oder nicht ist auch egal, HDMI ist digital und da gibts nur Signal oder nicht. Da gibts nix von wegen halbes Signal oder volles Signal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...