Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HDMI Kabel


Cybercred

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kauf auf keinen Fall was bei Saturn, dass ist die größte Abzocke die ich kenne. Die wollten mir ein 3-Meter HDMI-Kabel für 40€ andrehen, der Verkäufer meint, ja das ist ein ganz besonderes Kabel, mit vergoldeten Anschlüssen. :banghead::banghead::banghead:

ich glaub das habe ich. von samsung viera!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auch nur dir habe es nicht mal 20 euro gezahlt dort

weil leute dort kenne:smile:

Kauf auf keinen Fall was bei Saturn, dass ist die größte Abzocke die ich kenne. Die wollten mir ein 3-Meter HDMI-Kabel für 40€ andrehen, der Verkäufer meint, ja das ist ein ganz besonderes Kabel, mit vergoldeten Anschlüssen. :banghead::banghead::banghead:

ich glaub das habe ich. von samsung viera!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein orginal wahr 10 euro teura alls

meines meines is auch fon sony

ich hab' mir das original für die ps3 sony gegönnt:D

die 30€ waren's mir wert, ich bin zufrieden damit, dass reicht.

bei so sachen hab' ich gern die passenden originalsachen, auch wenn's bei dem kabel keine rolle spielt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hammer haben die eine Meise auf dem Speicher:eek6: wer braucht so was und vor allem wer hat die Kohle für so einen scheiss.

ich O.o ? (1,5m 85euro im MM)

oehlbach ist das beste was du bekommen kannst mit einer inofiziellen lebenslangen garantie.. wenn kaputt einfach tauschen....

klar gehts auch mit anderen kabeln... aber fuer mein gelibtes zeuch nur das beste vom besten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich O.o ? (1,5m 85euro im MM)

oehlbach ist das beste was du bekommen kannst mit einer inofiziellen lebenslangen garantie.. wenn kaputt einfach tauschen....

klar gehts auch mit anderen kabeln... aber fuer mein gelibtes zeuch nur das beste vom besten :D

Wer es brauch solls kaufen ich auf jedenfall nit da kaufe ich mir lieber 5 mal eine neues für 5 Euro oder so:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht nicht wirklich einen Unterschied, ob du eins für 10eus oder eins für 50eus kaufst... Die Sache mit den vergoldeten Kontakten hat nur was mit der Leitfähigkeit (sozusagen dem Wiederstand) zu tun... Wie wir ja wissen, ist Gold einer der besten elektrischen Leiter... Aber bei einem Kabel, welches nicht länger wie 2-3 meter ist, macht der Wiederstand das kleinste Problem... Die Preiswerteren Kabel haben meist nicht so eine gute Abschiermung, das wars dann aber auch schon... Da aber die meisten Geräte heut zu Tage gut abgeschiermt sind, wirst du da auch keine Schwierigkeiten haben... An der Bildqualität gibt es da wie gesagt keine weltbewegenden Unterschiede... Ich habe Beides, eins für 49.99 und eins für 9.99...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...