Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fahrer


oznn

Recommended Posts

43.PNG Offizieller Fahrer

Starten Sie mit einem WRC-Team eine Veranstaltung in „Der Weg zur WRC“.

[Offline-Trophäe]

Im Laufe der Karriere bekommt man die Möglichkeit für ein WRC-Team zu fahren.

Diese Trophäe ist nicht zu verpassen.

Level 10 habe ich auf dem schnellsten Weg freigespielt. Nun kann ich mich zwar für ein WRC Team entscheiden, aber nur bei den ersten beiden Teams steht der Balken Zinssatz auf 100%. Beim Team Red Bull hingegen nur auf 60% – daher kann ich es wohl nicht auswählen.

Muss ich zum Freischalten dieses Teams nun a) Aufgaben in einem bestimmten Level erledigen oder b) einzelne teambezogene Events gewinnen?

Edit: Hab jetzt die ersten 9 Level komplett abgeschlossen und alle Aufgaben in jedem Event gewonnen. Dennoch kann ich nur die Hälfte aller Teams für die WRC in Level 10 nehmen. Entweder war ich zu langsam, oder der Rest wird erst durch die Events in Level 10 freigeschaltet.

Edit2: Okay, die restlichen Teams kommen nach und nach während der WRC Rallye-Meisterschaft in Level 10, man kann auch vor jeder Rallye das Team wechseln. Red Bull verleiht Flügel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...