Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeburn Challenge abschliessen?


Schreimi

Recommended Posts

Hallo

weis jemand wie man die abschliesst wen ich auf freeburn challenge geh startet der host jedesmal etwas anderes und erlich gesagt habe ich keine ahnung wie man das abschliesst muss man einfach bei jeder disziplin einen rekord machen ? bei den zeitchallenge wird die aufgabe wenigstens beschrieben..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn DU der Host bist und die Challenges AUSWÄHLST (das gilt für mit und ohne Zeit!), kannst du auch vorher gucken, was gemacht werden muss. Da siehst du dann auch, was du bereits erledigt hast (Häkchen an der Aufgabe).

Wenn kein Punkt auf der Karte ist, ist es entweder egal, WO man das macht (drifte, springe, mache einen Wheelie...) oder es muss in einem bestimmten Bezirk passieren (Bike-Challenge fahre in White Mountain im Gegenverkehr: Da können sie ja nicht ein Viertel der Karte orange malen, dann würde man ja gar nichts mehr sehen können ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Najaah, es gibt Rennen, wo man wirklich an einer bestimmten Stelle startet, bestimmte Wegpunkte abfahren muss und dann in ein fest definiertes Ziel fahren muss (der Spielleiter setzt die jeweiligen Start-, Zwischen- und Endpunkte). Aber dann gibt es noch Freeburn- und Zeitchallenges, die eine bestimmte Aufgabe zum Ziel haben (wird am Bildrand geschrieben). Bei diesen Challenges ist es manchmal egal, WO man sich befindet (z. B. "Benutzt Boost" oder "driftet xxx Meter") und manchmal muss man sich irgendwo treffen, um eine Challenge zu bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meine ich ja. ich habe gestern so viele rennen mit diesen sogennaten checkpoints absolviert (nicht immer gewonnen aber denke das zählt wohl nicht) aber nix ist passiert. daher denke ich das diese "rennnen" wohl nicht gemeint sind und zählen.

wie du so schön sagst gibt es da noch die anderen sachen wie "20 sec im vollboost fahren", "4 beinahe vollschäden verursachen" und solche dinge.

das meine ich sind diese challenges die für die trophy gemeint sind :emot-raise:

kann man diese challebges auch alleine online abschließen oder muß ein anderer dabei sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du so schön sagst gibt es da noch die anderen sachen wie "20 sec im vollboost fahren", "4 beinahe vollschäden verursachen" und solche dinge.

das meine ich sind diese challenges die für die trophy gemeint sind :emot-raise:

Richtig. Das mit den Checkpoints sind >Rennen<, die zählen NICHT für die Freeburnchallenges-Tropies!
kann man diese challebges auch alleine online abschließen oder muß ein anderer dabei sein?
Man kann alleine nicht online spielen ;) Nur zu zweit, dritt, viert, fünft, sechst, siebt oder acht ;)

Aber sieh es so: Hier gibt es viele nette Menschen, die dir gerne dabei helfen! Schnell zu zweit die 10 Freeburns runterreißen geht auch recht fix!

Ich würde gerne helfen, aber mein Router ist verreckt und ich weiß nicht, wann der neue kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...