Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeburn Challenge abschliessen?


Schreimi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach man, ich bin echt am verzweifeln. :(

Ich check den gesamten Online-Modus von BP nicht, geschweige denn das mit den Freeburn Challenges... Ich versuche nun schon seit 3 Tagen diese Trophie zu ergattern. -> Ohne Erfolg!

Was muss ich denn da genau machen? ^^ Hab mit schon den gesamten Thread hier durch gelesen, kapier aber gar nichts.

Ich gehe auf "Online-Freeburn", dann auf "Jetzt spielen". ...und was jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke - ich glaub jetzt habe ich es kapiert.

müssen die freeburn-challenges gewonnen werden, oder reicht es wenn man sie einfach nur abschließt? hab jetzt 2 challenges gespielt, aber noch keine trophie bekommen.

// edit:

bei mir steht jetzt das ich 4 challenges abgeschlossen habe. hab aber noch keine trophy bekommen. ist das normal oder hab ich nen trophie-bug?

// edit 2:

hab beide challenge-trophies bekommen. jedoch mit einer gewaltigen verzögerung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das auch nicht, habe jetzt laut Statistik 12/500 Challenges aber keine Trophy, voll nervig!

Ich hab's, ist etwas verwirrend das Online System von Burnout. Habe einfach mal ein eigenes Spiel erstellt und konnte da nachsehen wieviele Freeburn Challenges ic schon habe...

Hatte zwar Insgesamt schon 18 Stück, jedoch werden Zeit und Team Challenges nicht für die Trophy gezählt, nur die wo keine Zeit abläuft...

Da so viele damit Probleme haben sollte man das vielleicht mal in den Leitfaden schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...