Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filme im US PSN


Schwarzerschnee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hmm kann ich mir nicht erklären.Vlt liegt es daran das deine daten nicht denen eines amerikaners identisch sind,sprich postleitzahl oder email ?

Ich dachte eigentlich das man mit ner KK alles was im store zu finden ist,laden kann.In- und ausland. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aso

wegen die neusten serien

was noch nie

im deustchen tv wahren

oder die staffel was erst ca halbes jahr erst in tv kommen

daweil reicht ma

auch englisch

werde es gleich morgen probieren:biggrin5:

finden kanst du sie wenn du mal hin und her klickst ,also immer wieder X dann O dan erscheint mal so eine einblendung .da klickst du dan drauf und kannst alles anschaun nur nicht runterladen bei mir jedenfals nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...