Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Duke im Urlaub


Recommended Posts

Na gut.....

Idee für Teil 2:

0.png Urlaubsvertretung

Finde eine Urlaubsvertretung.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Dafür muss man ohne Nutzung des ps3Trophy Forums eine Urlaubsvertretung finden, welche bereit ist sich drei Wochen lang Tag und Nacht nur mit dem Forum zu beschäftigen und welche den Aufgaben eines Admins gewachsen ist.

Tipp:

Tut nur so, als würdet Ihr in Urlaub fahren. Meldet Euch - wenn Ihr Admin seid - mit einem zweiten Namen im Forum an, übertragt diesem mit Eurem ersten Account die Admin Rechte und fahrt erst dann in Urlaub. Kümmert Euch dann täglich im Urlaub um die Forenaufgaben eines Admins. Achtet aber darauf dies NUR mit dem 2.Account welchem Ihr die Rechte übertragen habt zu machen. Solltet Ihr dabei einem User auffalllen, nützt kein Speicherstand mehr. Ihr müsst diesen User dann bestechen, denn sobald der- oder diejenige den Sachverhalt der Forengemeinschaft meldet, ist die Erreichbarkeit der Platin für Euch ad akta gelegt.

Find ich geil. :D

Wird auf jeden Fall mal notiert, weitere Entwürfe kann man mir gerne auch per PN schicken. Unser Duke muss ja vorab noch nicht alles lesen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find den lf auch geil

und duke hast 100% xD

Nein :D

Ich bin schon an der gescheitert :D

3.pngDas schaff ich noch...vielleicht grade so

3 Urlaubstage ohne Forum überstehen.

[Verpassbare Trophäe] [urlaubs-Trophäe]

Am besten hält man sich nur dort auf, wo es meilenweit kein Internet gibt, wie z.B. am Strand. Auch sollte lediglich ein Handy mitgeführt werden, das über keinen Zugriff aufs Internet verfügt.

Sollte noch recht einfach zu schaffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...