Nooby Posted 9. January, 2011 Author Posted 9. January, 2011 Na gut.....Idee für Teil 2: Urlaubsvertretung Finde eine Urlaubsvertretung. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Dafür muss man ohne Nutzung des ps3Trophy Forums eine Urlaubsvertretung finden, welche bereit ist sich drei Wochen lang Tag und Nacht nur mit dem Forum zu beschäftigen und welche den Aufgaben eines Admins gewachsen ist. Tipp: Tut nur so, als würdet Ihr in Urlaub fahren. Meldet Euch - wenn Ihr Admin seid - mit einem zweiten Namen im Forum an, übertragt diesem mit Eurem ersten Account die Admin Rechte und fahrt erst dann in Urlaub. Kümmert Euch dann täglich im Urlaub um die Forenaufgaben eines Admins. Achtet aber darauf dies NUR mit dem 2.Account welchem Ihr die Rechte übertragen habt zu machen. Solltet Ihr dabei einem User auffalllen, nützt kein Speicherstand mehr. Ihr müsst diesen User dann bestechen, denn sobald der- oder diejenige den Sachverhalt der Forengemeinschaft meldet, ist die Erreichbarkeit der Platin für Euch ad akta gelegt. Find ich geil. Wird auf jeden Fall mal notiert, weitere Entwürfe kann man mir gerne auch per PN schicken. Unser Duke muss ja vorab noch nicht alles lesen.
dukenukemforever Posted 9. January, 2011 Posted 9. January, 2011 Find ich geil. Wird auf jeden Fall mal notiert, weitere Entwürfe kann man mir gerne auch per PN schicken. Unser Duke muss ja vorab noch nicht alles lesen. Geheimniskrämer......
LioNseYe21 Posted 25. January, 2011 Posted 25. January, 2011 ich find den lf auch geil und duke hast 100%
ballabu1978 Posted 25. January, 2011 Posted 25. January, 2011 Wie geil. Habs zwar erst jetzt gefunden aber sehr geil ^^.
dukenukemforever Posted 25. January, 2011 Posted 25. January, 2011 ich find den lf auch geilund duke hast 100% Nein Ich bin schon an der gescheitert Das schaff ich noch...vielleicht grade so 3 Urlaubstage ohne Forum überstehen. [Verpassbare Trophäe] [urlaubs-Trophäe] Am besten hält man sich nur dort auf, wo es meilenweit kein Internet gibt, wie z.B. am Strand. Auch sollte lediglich ein Handy mitgeführt werden, das über keinen Zugriff aufs Internet verfügt. Sollte noch recht einfach zu schaffen sein.
dukenukemforever Posted 26. January, 2011 Posted 26. January, 2011 nochmal neu das Spiel installieren Erst nächstes Jahr wieder.
Nooby Posted 27. January, 2011 Author Posted 27. January, 2011 Erst nächstes Jahr wieder. Denkste, gibt hier nur eine Chance auf 100% Außerdem ist bis dahin auch Teil 2 draußen....
LioNseYe21 Posted 27. January, 2011 Posted 27. January, 2011 Erst nächstes Jahr wieder. gut dass du kein 100% durchschnittsprojekt machst, dass würde dann etwas schwer :'>
maxijodi Posted 29. January, 2011 Posted 29. January, 2011 Denkste, gibt hier nur eine Chance auf 100% Außerdem ist bis dahin auch Teil 2 draußen.... Funzt da nicht der Trick mit Datum an der PS3 verstellen?? falls nein, müsstest man die Allgemeinen Infos noch ergänzen
Bleedy Posted 3. February, 2011 Posted 3. February, 2011 Der beste Leitfaden im ganzen forum ^^ Mit dem Gamescom-Leitfaden Die Gold-Trophäe schafft man niemals
Drache2082 Posted 3. February, 2011 Posted 3. February, 2011 das ist einfach nur cool..freu mich schon auf dies weiteren ^^
sperber155 Posted 3. February, 2011 Posted 3. February, 2011 für wie viel gibts € und ab wann gibts das denn im PS-Store
PowerPyx Posted 3. February, 2011 Posted 3. February, 2011 Lol, hammer gemacht! Echt anerkennenswert wieviel Aufwand und Einfallsreichtum hier von Nöten war Alleine die Trophy Bilder sehen schon besser aus als von manchen richtigen game wo immer selbes logo ist nur andere farbe.
Recommended Posts