Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stufe 1 Autos


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Same here! Am Ende bin sogar nur mit dem R8 gefahren. :)

Ich habe leider noch nicht den R8 freigeschaltet, aber mein CLS 63 AMG mit dem Race Handling und Power-Update ist auch nicht schlecht. Aber ich verliere irgendwie trotzdem ganze Zeit beim Master-Event. .:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dito ^^

Wobei ich zuerst den Zonda hatte und auch gut mit ihm klarkam ^^

Ja, ich hatte auch zuerst den Zonda und bin auch überall gut mit ihm klar gekommen!

Als ich dann mein Konto soweit voll hatte, daß es für den Bugatti und das gesamte Tuning reichte, hab ich mir den halt auch noch zugelegt!

Den Stufe 1 Lamborghini hab ich auch noch, aber eigentlich recht selten benutzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich hatte auch zuerst den Zonda und bin auch überall gut mit ihm klar gekommen!

Als ich dann mein Konto soweit voll hatte, daß es für den Bugatti und das gesamte Tuning reichte, hab ich mir den halt auch noch zugelegt!

Den Stufe 1 Lamborghini hab ich auch noch, aber eigentlich recht selten benutzt...

Beim Online Spielen musste ich dann ja eigentlich den Bugatti wählen. Sonst sah ich zumindest kein Land ^^

Obwohl ich mit dem Zonda besser klargekommen bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Online Spielen musste ich dann ja eigentlich den Bugatti wählen. Sonst sah ich zumindest kein Land ^^

Obwohl ich mit dem Zonda besser klargekommen bin ^^

Ja, online bin ich auch die Rennen nur mit dem Bugatti gefahren!

Außer die engen Cops & Räuber Rennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm also die Mehrheit scheint für den Bugatti zu sein dann wird das mein hoffentlich letztes Auto mit dem ich dann versuche Platin zu holen ^^

Lass mich raten. Kein Standardwagen? ;)

Naja ich habe alles mit dem Zonda gemacht. Von daher kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo nehmt ihr das ganze geld her, r8, zonda, mucielago & bugatti zu kaufen

Einfach soviel Rennen wie möglich dominieren um Teilerabatt und Einahmebonus zu kassieren. Außerdem bekommste für spätere Rennen auch wesentlich mehr Kohle für den Sieg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...