Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stufe 1 Autos


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ;)

ich stehe nun auch vor der Qual der Wahl! Für den Bugatti reicht das Geld vorne und hinten nicht.

Und mit meinem BMW M3 E92 ( war ein Fehlgriff ) komme ich, obwohl er voll aufgetuned ist, einfach nicht mehr mit. :dozey:

Ich überlege mit den Audi R8 zu kaufen, aber da fehlt mir auch noch ein ordentlicher Batzen Geld für das kompelette Tuning...

Außerdem scheint dieser Wagen auch kein wirklich gutes Handling zu haben! (habe eine "Testfahrt" gemacht ^^ )

Meint ihr, der Porsche Carrera GT wäre vielleicht eine Option?

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ;)

ich stehe nun auch vor der Qual der Wahl! Für den Bugatti reicht das Geld vorne und hinten nicht.

Und mit meinem BMW M3 E92 ( war ein Fehlgriff ) komme ich, obwohl er voll aufgetuned ist, einfach nicht mehr mit. :dozey:

Ich überlege mit den Audi R8 zu kaufen, aber da fehlt mir auch noch ein ordentlicher Batzen Geld für das kompelette Tuning...

Außerdem scheint dieser Wagen auch kein wirklich gutes Handling zu haben! (habe eine "Testfahrt" gemacht ^^ )

Meint ihr, der Porsche Carrera GT wäre vielleicht eine Option?

Gruß.

Also ich kann dir den carrera gt empfehlen, hab mit dem das deld für audir8 u. bugatti zusammengespielt. Der bugatti wird besser je mehr er getunt wird, habe aber zum schluss auch so meine probleme (ist noch nicht voll getunt mein bugatti) den carrera gt hab ich mit allem augbetunt was geht aber zum durchspielen reicht er bei mir nicht, z.b. bei 2 fliegen mit eine klappe trophy, da haut mir der zweite immer ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir den carrera gt empfehlen, hab mit dem das deld für audir8 u. bugatti zusammengespielt. Der bugatti wird besser je mehr er getunt wird, habe aber zum schluss auch so meine probleme (ist noch nicht voll getunt mein bugatti) den carrera gt hab ich mit allem augbetunt was geht aber zum durchspielen reicht er bei mir nicht, z.b. bei 2 fliegen mit eine klappe trophy, da haut mir der zweite immer ab

Ich habe den Murcielago voll aufgetunt und habe nun alles mit ihm geschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir aus Versehen den Murcielago gekauft... Naja, habe den dann eben voll aufgetuned und ich komme mit dem Lambo eigentlich auch gut zu recht. :)

Jedoch habe ich die PS3 ausgemacht, nachdem ich nach mehreren Versuchen das Master Event "Pine Creek & bla irgendwas" (welches ein STUFE 8 Rennen ist! ) immer noch nicht gepackt habe, da an der einen Stelle mein Wagen in der letzten Runde abgehoben ist. :banghead:

Am Anfang war alles sau leicht und jetzt auf einmal bockschwer... <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...