Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mercenaries 2 DLC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin am überlegen, ob ich mir das Teil holen soll. Nicht das ich nachher nochmal ganz von vorne anfangen muss, weil das Addon meine Spielstände überschreibt... ^^

EDIT am 26.05.09 - Also ich habe mir jetzt das Mini-Addon für Mercs 2 gesaugt und kann nur sagen: Leute, lasst bloß die Finger davon. Ich bereue es zutiefst das ich ganze 2 Euro dafür ausgegeben habe. Runtergeladen, Spiel gestartet, nun kommt...

Schock Nummer 1: Die Erweiterung wird nicht direkt ins Spiel integriert, sondern muss gesondert über ein Extra-Menü angewählt werden.

Schock Nummer 2: Man kann sein bestehendes Profil nicht wählen, sondern muss erneut seinen Charakter für die Mini-Erweiterung auswählen.

Schock Nummer 3: Die Spielwelt beschräkt sich auf eine schäbige Cantina, in der man von den bekannten Charakteren Nebenmissionen annehmen kann, die mal SOWAS von keinen Spaß machen.

Schock Nummer 4: In der Erweiterung kann man nicht speichern. Erwirtschaftetes geht jede Runde verloren.

Schock Nummer 5: Und für sowas verlangen Entwickler GELD?!

Da retten selbst Präsident Obama und Sarah Palin nichts mehr, welche als spielbare Bonus-Charaktere im Addon auftreten. Vergesst den DLC lieber ganz schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...