Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gut abgehangen


Recommended Posts

6_1.jpgGut abgehangen

Führ 3 Kantensprünge in Folge aus

Wenn man zum Prospektor (den Bergarbeiter) im Wild West Dreamscape (Traumland) muss,

hangelt man sich und muss dann im Hangelden über ne lücke springen, diese Lücke springt man hin und her bis es bling macht.

(Gibt viele Stellen, nur da habe ich es gemacht).

Kann man die trophy auch noch woanderst holen? Hab das western set schon abgeschlossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, vielleicht sogar einfacher

wenn du das wasser ablassen mußt, um zum schiff zu gelangen ( bitanic oder so heißt das traumland ) da mußt du wegen einem golden larry an einem grßen rohr vorbei spiringen

da kannst du sooft du willst hin und her springen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, vielleicht sogar einfacher

wenn du das wasser ablassen mußt, um zum schiff zu gelangen ( bitanic oder so heißt das traumland ) da mußt du wegen einem golden larry an einem grßen rohr vorbei spiringen

da kannst du sooft du willst hin und her springen

Kann man im Wild West Set auch unendlich hin und herspringen. Man muss sich halt nur eine Stelle suchen wo man nen Kantensprung machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das Problem, dass ich da pausenlos hin und her springe aber die Trophy erscheint einfach nich :(

dreckiges Sc***ßspiel

ach link,wasis denn los?? is doch ganz einfach, im western set gibt es ne steilwand, die du runter musst, da is dann ne lücke in der wand. davon rechts nach links springen, wieder zurück nach rechts,wieder nach links, pling.. zwischendurch nicht hangeln, einfach link-x, rechts-x,links-x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt?? bei mir hats sofort funktioniert.

so prall isses nicht, aber denke immer an das endziel, die platin^^

das ist bei dir ja immer das Endziel ;)

ich kann die vergessen, wenn 1. die Trophäe nich kommt und

2. wenn ich weiterhin so ne Motivation hab wie jetzt weil es einfach nur soooo grottig ist

meine Idee: ich schicks dir zurück und du holst mir Platin ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist bei dir ja immer das Endziel ;)

ich kann die vergessen, wenn 1. die Trophäe nich kommt und

2. wenn ich weiterhin so ne Motivation hab wie jetzt weil es einfach nur soooo grottig ist

meine Idee: ich schicks dir zurück und du holst mir Platin ;):D

nun ja.. dann musste aber ma noch was drauflegen;)

nee ma im ernst, die trophy kommt, du musst halt hängen, quasi nen "über den abgrund jump"... irgendwie kann ichs net besser erklären... du machst irgendwas falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mach es so wie in allen Guides die ich gelesen habe beschrieben.... bin echt am Wundern

ich aber auch, war dabei als das noch ein kumpel von mir ma gezockt hat, der hat das auch so gemacht und es kam auch die trophy, also ich kanns echt nicht verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so link, nochmal,

du hängst an einer kante, unter dir ist ein abgrund, beispielsweise im western set wo du den typen suchen musst. die kante ist quasi ein vorsprung an dem du dich nur mit den händen fest hälst. dieser vorsprung hat einen riss, das heißt du musst mit X springen. je nach dem wovon du kommst. ist der riss links von dir, springst du mit X und links nach links, dan gleich controll stick nach rechts und wieder X dann wieder nach links, mach da einfach noch 1-2 mal, ohne weiter zu hangeln, das muss einfach klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...