Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

522 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.83


Recommended Posts

Also die Schwierigkeit Morbid hat es in sich, vorallem wenn man ganz schnell durch rushen will, ist am hier vollkommen fehl am Platz. Es gab gewisse Stellen, wo es ziemlich eng wurde, vorallem bei dem Gegner ''Cutter'' hatte ich am meisten Probleme. Da bei der letzte Mission und ziemlich knapp beim Schluss 4 von denen kamen und man schnell agieren muss. Für mich ein faires und kein RNG sonder ein pures skill Spiel, daher erhält das Spiel eine 7 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sofern man eigentlich alles verinnerlicht hat und die "Schwächen" der Gegner kennt, ist es nicht so schwer wie ich es anfangs angenommen hatte.

 

Für die 9 Runden, habe ich ca. 7 Versuche gebraucht. Morbid und Fies komplett Solo. Es hängt viel vom Spieler selbst ab, bleibt man ruhig ist es nicht schwer, ist man jemand der doch schneller Panict wenn die Zombiemassen kommen ist es ne härtere Nuss.

 

Insgesamt eine 5/Tendenz zur 6 von mir für die PS4 Version. Die Ps3-Version ist ne klare 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das Spiel das erste mal vor 6 Jahren spielte hatte ich schon mit dem Schwierigkeitsgrad Normal echte Probleme.

Vor kurzen mal wieder das Spiel raus geholt und eine Mission auf Fies gespielt.

Und siehe da - es ging ganz gut von der Hand.

Also die gesamte Kampagne auf Fies durch gespielt. Hatte an manchen Stellen ( Friedhof) schon Probleme.

Dachte dann der der Morbid Durchgang die Hölle wird.

Aber fand auf Morbid war es der einfachste Durchgang wenn man etwas Strategisch vorgeht - man hat schon alle Rüstungen, kennt die Schwächen der Gegner und weiß wann sie auftauchen bzw. wenn es brenzlig wird.

Werte das Spiel daher mit einer 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

8/10... dazu kommt das ich das komplette Spiel mit defekten Stick kloppen musste... Aggressionspotential vom feinsten,aber jetzt,stolz wie Oskar. 

Bedankt, der Udo. ..ach und an all die jenigen, die hier mit Drei oä bewertet haben: Euch sollte verboten werden je wieder irgendwo was zu bewerten oder überhaupt ein Kommentar zu was abzugeben. 

Bearbeitet von Gaultier200ml
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 / 10

 

Bei den Sammelsachen muss man sehr aufpassen und braucht mMn auf jeden Fall einen Guide

 

"Morbid" ist sehr schwer aber durchaus zu schaffen, wenn man das Spiel schon gut kennt und sich auf die richtigen Waffen konzentriert. Solo fand ich es leichter als im Koop, da die Zombies einfach viel weniger Schaden einstecken können. Man muss schon einen sehr guten und zuverlässigen Partner haben, wenn man Morbid im Koop schaffen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte die Platin mit einer 10. Die Trophäe König der Plünderer ist der Grund hierfür. Nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen sämtliche Beute ohne irgendeine Hilfe zu finden, musste ich dann auf die Komplettlösung im Leitfaden zurückgreifen. Ohne diese Komplettlösung hätte ich diese Trophäe nie erspielen können. Deswegen die hohe Bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 5.

Bezieht sich auf die PS4 Version. DIe Kampagne war recht fordernd, am nervigsten jede Sammelsache einsammeln. Auf Morbid war es dann nicht ganz so schwer. Teilweise konnte man durchrennen. Und das letzte Level war DUrchrennen und die Taktik anwenden die ich auf dem VOrherigen Schwierigskeitsgrad gelernt habe. Im Koop auf "Hinrtot" einfach durchgerusht.

(Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es mehr Zombies gibt im Koop und daher Morbid am besten SOLO zu bestreiten sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe mal eine 8. 

Der Run auf Morbid war das schlimmste. Hier sind wir im Koop Modus doch einige Male an bestimmten Stellen gestorben. Um dann voller Panik in den letzten Abschnitt zu kommen, der tatsächlich recht gut lief.

Bis zu Welle 10 im Endlos Modus zu kommen wirkte dann erst wie eine Qual. Wir haben es bestimmt 5 bis 10 Mal im Koop versucht und es nur mit Mühe und Not bis Runde 6 geschafft, was jeden Abbruch nach immer circa einer Stunde echt schon recht frustrierend gemacht hat. 

Haben es dann getrennt versucht und da lief es rund und ich konnte Runde 10 im First Try schaffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...