Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

522 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 5 gestimmt. Niemals unfair, aber zwei Level sind doch sehr fordernd: Friedhof und Route 666 im letzten Abschnitt. Auf morbid ist dieser letzte Abschnitt nur mit viel Taktik zu schaffen, da einem sonst die Munition ausgeht - Schwierigkeit 7.

Die restlichen Level sind recht easy - auch auf morbid - Schwierigkeit 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe mal eine 3.

Das Schwerste an der Platin war für mich die "König der Plünderer" Trophy, weil ein paar Autos mal explodiert sind und ein paar Truhen echt gut versteckt waren... :biggrin5:

Morbid fand ich jetzt eher recht easy... Hab das alles alleine gemacht, weil PSN ja schon einige Zeit down ist. Bin auf Morbid 2x gestorben, wobei 1x ein dummer Fehler von mir war :dozey::emot-what::banghead:

Den Koop Durchgang hab ich dann mit 2. Kontroller gemacht und hab den Partner immer nach Levelbeginn, bzw. nach einem Checkpoint sterben lassen und habe den Rest alleine gemacht... Wer nicht einfach wo reinrennt, sondern weiss was da auf einen zukommt und sich vorher überlegt was man tun könnte, der schafft das alle mal! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4.

Am schwierigsten war das Sammeln. Da konnte man auf einen guten Guide zurückgreifen. Morbid und Fies hab ich jeweil alleine gespielt. Wenn man sich da Zeit nimmt kommt man gut durch und hat am Ende auch massig Geld übrig für Waffen die man sich am besten garnicht mehr kauft weil man dann noch länger durch eben diese scrollen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine -4-

Fies und Morbid habe ich alleine sehr gut gepackt und dann noch einen Fies Durchgang im Koop und festgestellt wie einfach es zu zweit ist:dozey:

Die restlichen Trophies sind kaum nennenswert, dafür ist das Game umso geiler:drool5: Freu mich schon auf evt. DLCs oder sogar ein Fortsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die leute die meinen das sie Morbid allein geschafft haben den glaube ich kein wort. will beweis videos sehen. allein schon lvl friedhof letzer checkpoint habt ihr nie im leben alleine geschafft das könnt ihr eurer großmutter erzählen. dafür reichen eure minen granaten ect. garnicht aus. also wenn ihr so große töne spuckt das ihr so toll seid und es alleine geschafft habt will ich mal beweiss videos sehen, sonst haltet mal den ball flach und lügt hier nicht so rum :). selbst auf youtube habe ich kein video gefunden wo jemand morbid im singleplayer spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...