Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

522 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 3 gegeben. Ich hab zwar Platin "noch" nich...muss nur noch die 100% Loot Trophäe holen, aber der Schwierigkeitsgrad ist wirklich moderat.

Das erste m al auf Grim hats gut reingehaun, aber man muss eifnach nur mal irgendwann checken, dass Flare, Grenade, Mine, Molotov deine besten Freunde sind...wenn man mit denen nicht sparsam umgeht, ist Grim ein Zuckerschlecken.

Morbid hab ich gleich hinterhergehangen nach Grim und insgesamt gings sogar schneller und leichter wie Grim, einfach nur weil man das Prinzip der Extra Waffen dann schon verinnerlicht hat. Hab Grim und Morbid mit nem Kumpel zusammendurchgezockt, ging wirklich leicht von der Hand. Und in der Ko-Op Kampagnen Rangliste war ich sogar auf Platz 1(Deutschland, Platz 25~ weltweit) am Ende <.< Und das nach gerade mal dem 2ten Durchgang wtf...naja, jetzt erst mal zurück an die 100% Trophy, dann ist dass auch mal erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schwanke zwischen einer 6 und einer 7... hab mich aber für eine knappe 7 entschieden.

Fies alleine und Morbid dann im Coop gingen zwar einfacher von der Hand wie zuvor gedacht aber ein Durchmarsch ist das nicht.

Ohne einen guten&eingespielten Coop-Partner und der richtigen Taktik ist das auf jedenfall schwer.

Eine Game was mir von der ersten bis zur letzten Minute Spass gemacht hat. Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung.

Vielen Dank an meinen Coop-Partner King_Of_Rko:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne 4

und die auch nur weil ich die "König der Plünderer" vor'm Patch gemacht hab. Bin echt froh das Lizard2K sich die Arbeit mit dem Leitfaden gemacht hat. Die restlichen Trophies sind kein Problem. Klar hat man mal ne Stelle an der man denkt "Sind die Irre? Niemals!" Aber das legt sich schnell wenn man erstmal weis welche Waffen in wecher Ecke. Im Coop is echt hart vernünftig durch zu kommen. Hoffe das bald noch Paar Lv im Store erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, geb dem ganzen eine 7.

Komplett mit nen online Kumpel zusammen platiniert.

Einige stellen waren schon Hardcore, nur wenn man sich gut eingefuchst hat schafft man es auch.

Im letzten ambschnitt vom Highway auf morbit nicht einmal gestorben.

Im ganzen ein Klasse Game für Zombie Freaks ;-)

Und zu zweit macht der Wahnsinn noch mehr spass ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 5 bewertet.

Das Spiel habe ich zweimal mit nem Kollegen im Online Coop durchgespielt. Bis auf eine Stelle in Level 5 und den letzten Checkpoint in Level 10 hatten wir keine Probleme auf Morbid. Finde es allgemein leichter als Solo (entgegen den Meinungen vieler anderer). Klar, die Gegner verkraften das doppelte, aber dafür hat man auch die doppelte Anzahl Flares, Granaten und Mienen. Zusammen mit der Bladegun ist das dann mehr oder weniger ein Kinderspiel. Naja gut, Kinderspiel ist übertrieben. Es war schon fordernd, aber nichts, was einen jetzt zur Verzweiflung treibt. Man darf nur nicht den Fehler machen und schnell vorrushen. Immer schön langsam vorgehen und die Sache dürfte kein Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...