Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

522 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

[x] 6

Ich werte mit einer 6!

Das einzig schwere war, Fies im Koop durchzuspielen und der letzte Checkpoint bei Highway 666 auf Morbid, das war nich so leicht.

Trümmertürme und Friedhof haben auf Morbid sofort geklappt.

Und damals auf Fies im Koop Modus locker 3 Stunden an dem Level dran gesessen.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir giebts ne 6. Hab alle Trophies im Coop gemacht. Danke an Evilash42, wohl der beste Coop-Partner mit dem ich bisher gezockt hab.

Keen ding wa ;)

Na wenigestens hab ich mit dem ZWEITbesten Coop Partner gezockt :D

Aber geiles game, im coop deutlich schwieriger und anspruchsvoller als im Singleplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6 - Ich habe alle Trophäen bis auf "Begabt" mit einem Kumpel gemacht. Im Koop-Modus war es gar nicht so schwer, wie einige Leute es immer darstellen.

Wenn man ungefähr weiß wo die Gegner herkommen, man mit Fackeln umgehen kann und eine gute Taktik hat, ist es sehr gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 5 gewertet. Also, wenn man eine gute Taktik hat und immer schön mit Fackeln, Granaten usw. umgeht, dann klappt das ganz gut :) Dann ist auch Morbid kein Problem, gab eigentlich nur ein paar Stellen ( Aufzug, Friedhof und letztes lvl, letzter Abschnitt ) die richtig fordernd waren. Ansonsten muss man nur aufpassen, dann klappts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3

Ich gebe dem spiel eine 3 da ich sehr gut mit dem spiel zurecht kam, ich fand morbid nicht sonderlich schwer, kam dort in 5h durch, kaum gestorben. Man kann jedesmal am letzten checkpoint starten und hat immer die Rüstung aus vorherigen durchläufen dabei, alle anderen trophäen sind zweitintensiv aber net schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...