Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

324 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 33.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut Ingame Zähler hat es 35 Stunden bis Platin gebraucht.

Davon ein Durchlauf auf Braindead Solo, gefolgt von zwei Durchgängen auf schwer und Morbid im Online Coop. Dann noch 3 oder 4 mal das letzte Level auf Braindead für die 55000 Kills.

Allerdings kann man davon sicherlich nochmal ca. 4 Stunden abziehen, in denen die PS3 nebenher weitergelaufen ist, da wir immer mitten in einem Level Besuch bekamen, Handwerker, Telefon, etc. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Uhr sagt fast 31 Stunden. Hab ~ 70 % der Trophys mit meinem Kollegen gemacht und den rest im Singleplayer. Auf Fies hats uns ganz schon gebeutelt das muss ich sagen. Auf Morbid sind wir sogar besser durchgekommen als auf Fies, und ich muss sagen Morbid hätt ich mir ungefähr so schwer vorgestellt wie Untot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für 31-40h gevotet.

Waren bei mir 4 Durchgänge (die mittleren 3 Schwierigkeitsgrad und 1x Koop) und 1. Missi auf dem letzten Schwierigkeitsgrad.

Schade nur, dass mir jetzt irgendwie die Motivation fehlt, weiterzuzocken. Hat aber echt Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...