Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Infos: Albtraum der Lebenden Toten DLC/Disc


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab vor ein Paar Tage Red Dead Redemption & Undead Nightmare im Store für Rund 30 Euro gekauft! Also brauch ich mir kein anderes DLC zu Kaufen weil doch alles schon drin ist???

Frag nur weil da kein Einkaufsbutton an die 4 DLC´s sind! Wo ich bei einen anderen Angebot mal zugeschlagen hatte kammen bei den DLC´s das Button gleich, das man es gekauft hatte obwohl das Pack auch anderst hieß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ein Paar Tage Red Dead Redemption & Undead Nightmare im Store für Rund 30 Euro gekauft! Also brauch ich mir kein anderes DLC zu Kaufen weil doch alles schon drin ist???

Frag nur weil da kein Einkaufsbutton an die 4 DLC´s sind! Wo ich bei einen anderen Angebot mal zugeschlagen hatte kammen bei den DLC´s das Button gleich, das man es gekauft hatte obwohl das Pack auch anderst hieß^^

Sind alle drin, wo du das RDR Undead Nightmare Packet bestätigt hast stand unten im Text das die ganzen DLCs darin enthalten sind.

Kannst die DLCs aber auch nur mit dem RDR Undead Nightmare DLC nutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, es geht um die Geschütz Trophäe mit den 500 Kills.

Würd diese gern in Undead Nightmare holen, müsste ja eigentlich möglich sein, hab die für die 250 Kopfschüsse auch dort geholt.

Wenn ich jetzt aber auf "Kampf" in den Statistiken gehe und die Kills mit den jeweiligen Waffen durchsehe, wird mir kein Geschütz angezeigt, obwohl ich den einen Ort nur mit der Browning gesichert habe.

Ist diese Trophy nicht möglich oder fehlt dort nur die Anzeige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab also richtig verstanden, wenn ich mir

"RDR Undead Nightmare (Vollversion)" 19,99€

im store kaufe, kann ich es nicht spielen, weil ich kein RDR normal original als cd habe ?

Die Download-Version von Undead Nightmare kannst Du nur spielen wenn Du die Original Disk von Redemtion auch hast, weil Du da im Spiel wählst was Du spielen möchtest.

Wenn Du dir aber die Disk von Undead Nightmare kaufst, dann kannst du Undead Nightmar normal zocken und auch das Komplette "Onlinespiel" mit allen Dlc's nutzen.

Ich selbst habe auch die Disk gekauft, ist von Vorteil und Spart noch platz auf der Festplatte :smile:

Winni-Puuh80.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho, grad red dead redeption aus dem shop kostenlos dank playstation plus runtergeladen...

was muss ich jetzt runterladen damit ich alle dlc's also somit alle trophies erspielen kann?

RDR Undead Nightmare (Vollversion) für 4,99 €

oder

Albtraum der lebenden Toten-Kollektion (Spielgegenstand) für 9,99 €

oder

Albtraum der lebenden Toten-Paket (Spielgegenstand) für 9,99 €

es steht zwar schon im startpost aber ich verstehen es leider nicht ganz..sorry :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

RDR Undead Nightmare (Vollversion) für 4,99 €

ist das DLC "Undead Nightmare" als eigenständiges Spiel (dafür braucht man also nicht das normale RDR)

Albtraum der lebenden Toten-Paket (Spielgegenstand) für 9,99 €

ist das DLC "Undead Nightmare" als Erweiterung (dafür brauchst du das normale RDR [Disc oder Download])

Albtraum der lebenden Toten-Kollektion (Spielgegenstand) für 9,99 €

ist das DLC "Undead Nightmare" als Erweiterung ABER mit allen weiteren DLC's dabei.

Soviel erstmal zu Erklärung der Pakete.

Du brauchst also die Kollektion (die seit heute für 9,99€ zu haben ist).

Dann hast du alles:

- Undead Nightmare (Add-On)

- Legenden und Schurken (DLC)

- Lügner und Betrüger (DLC)

Kostenlos kannst du dir dann noch drei weitere Sachen laden:

- Outlaws bis zum Schluss (Co-op DLC)

- Helden und Außenseiter (DLC)

- Jagd- & Handelsoutfit

Wenn bei deinem normalen RDR nicht enthalten, dann fehlen dir:

- Das Eiskalter-Revolverheld Outfit

- Die Goldenen Schießeisen

- Das Streitross

(Diese drei Sachen kosten je 0,99€ und sind glaube ich nur in der Neuauflage von RDR und in der RDR Game of the Year-Edition enthalten.

Ich selber habe die Neuauflage von RDR (Disc) und habe mir heute die Albtraum der lebenden Toten-Kollektion im Shop geholt - jetzt habe ich quasi den gesamten Inhalt der Game of the Year Edition :)

Du brauchst also die: Albtraum der lebenden Toten-Kollektion (Spielgegenstand) für 9,99 €

Hoffe das konnte dir weiterhelfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

RDR Undead Nightmare (Vollversion) für 4,99 €

ist das DLC "Undead Nightmare" als eigenständiges Spiel (dafür braucht man also nicht das normale RDR)

Albtraum der lebenden Toten-Paket (Spielgegenstand) für 9,99 €

ist das DLC "Undead Nightmare" als Erweiterung (dafür brauchst du das normale RDR [Disc oder Download])

Albtraum der lebenden Toten-Kollektion (Spielgegenstand) für 9,99 €

ist das DLC "Undead Nightmare" als Erweiterung ABER mit allen weiteren DLC's dabei.

Soviel erstmal zu Erklärung der Pakete.

Du brauchst also die Kollektion (die seit heute für 9,99€ zu haben ist).

Dann hast du alles:

- Undead Nightmare (Add-On)

- Legenden und Schurken (DLC)

- Lügner und Betrüger (DLC)

Kostenlos kannst du dir dann noch drei weitere Sachen laden:

- Outlaws bis zum Schluss (Co-op DLC)

- Helden und Außenseiter (DLC)

- Jagd- & Handelsoutfit

Wenn bei deinem normalen RDR nicht enthalten, dann fehlen dir:

- Das Eiskalter-Revolverheld Outfit

- Die Goldenen Schießeisen

- Das Streitross

(Diese drei Sachen kosten je 0,99€ und sind glaube ich nur in der Neuauflage von RDR und in der RDR Game of the Year-Edition enthalten.

Ich selber habe die Neuauflage von RDR (Disc) und habe mir heute die Albtraum der lebenden Toten-Kollektion im Shop geholt - jetzt habe ich quasi den gesamten Inhalt der Game of the Year Edition :)

Du brauchst also die: Albtraum der lebenden Toten-Kollektion (Spielgegenstand) für 9,99 €

Hoffe das konnte dir weiterhelfen :)

Na das ist doch mal ne Aussage womit man was anfangen kann, sehr nice, danke dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RDR Undead Nightmare (Vollversion) für 4,99 €

damals RDR Undead Nightmare für 9,99 €

heißt das ich kann mir jetz die vollversion für 4,99kaufen und brauche keine Original CD von RDR mehr ? Ich will mir nicht nochma RDR extra kaufen, da hab ich schon platin. Allerding hab ich das Spiel bereits verkauft.

2posts zuvor behauptet ja BenDeer:

"RDR Undead Nightmare (Vollversion) für 4,99 €

ist das DLC "Undead Nightmare" als eigenständiges Spiel (dafür braucht man also nicht das normale RDR)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Davon gehe ich auch immer noch aus.

Für 4,99€ bekommst du aber nur "Undead Nightmare" und keine weiteren DLC's.

Wenn du dir aber ganz sicher gehen willst - dann lies dir im Shop doch die Beschreibung durch. Wenn dort nicht steht: Für diesen Download ist Folgendes erforderlich: Red Dead Redemption, Produkt-Code BLES-00680., dann sollte es ohne die Original-Disc (Blu-ray nicht CD) funktionieren.

Eigentlich steht aber auch das (Vollversion) dafür, dass es ohne eine Disc funktionieren sollte. Für eine (Spielerweiterung) hingegen, brauchst du normalerweise eine Disc.

Trotzdem sollte man die Beschreibung immer kurz überfliegen.

Probier es aus (schlimmsten Falls verlierst du 4,99€) und dann schreib doch mal, wie es ausgegangen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist ja das problem. Die beschreibung wird bei diesem Spiel i.wie nicht angezeigt.

Wie dem auch sei, hab ich ja eh PS plus, und kann somit RDR vollversion kostenlos saugen, was ich getan und installiert habe.

Nun habe ich RDR Undead Nightmare (Vollversion) im Store für 4,99€ dazu gekauft, gedownloadet und installiert.

In meinen PS3 Spiele ordner wird nun RDR und RDR Undead Nightmare seperat angezeigt, was darauf schließen lässt, das man für die RDR undead nightmare version im store für 4,99€, keine Original RDR verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann sollte auch darauf achten das der Bless-Code von DLC und vom Hauptgame übereinstimmen,da sonst die DLC nicht erkannt werden vom Spiel.

Also Deutsches Spiel - die Downloads aus dem Deutschen PSN-Store (Österreich ist auch untereinander kompatibel)

UK Hauptgame - UK Downloads

Dies trifft auch auf das einzelne "Alptraum der lebenden Toten" -DLC Paket aus dem PSN-Store zu.

Diese Information ist nicht korrekt. Alle europäischen Versionen des Spiels haben die gleiche BLES-00680, so auch die UK-Version! (Quelle: https://ogdb.eu/index.php?section=simplesearchresults&searchstring=red+dead+redemption&how=AND)

Ich spiele seit Jahren mit der UK-Disc und den DLCs aus dem österreichischen PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...