Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin Moin


nYze

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

Ich bin nYze(Davor) und bin 17 Jahre alt. Ich spiele gerne Fußball und liebe es Freunde zu treffen. Meine Lieblingsgerne ist Ego-Shooter und Sport insbesondere, ihr dürft 3 Mal raten, genau(!) Fußball! :)

Und ja, ich hoffe wir werden einen schöne Zeit miteinander haben.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wette du hast das nicht gelesen: http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html

Ändere die Vorstellung schnell, bevor Marc sie sieht. :D

Gleiches wollt ich auch sagen.

Marc wird schon der ''Vorstellungsthresdcloser'' genannt:biggrin5:

Trotzdem mal herzlich Willkommen-auf eine bessere Vorstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass hier bei und mit uns :smile:

Yeaaah, thx! :)

Willkommen.jpg

Danke SUPPAMOD :D

hey davor herzlich willkommen,du bist kroate oder?davor kommt ist doch ein kroatischer name oder?

So siehts aus, brate! xD

Ich bin Kroate. :)

Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters

Dankeeee :D

Glück gehabt :biggrin5: ... Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum ;) ...

Grüße

Marc

Tjaa, da war ich wohl schneller als du. :P Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...