Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Trophäen-Patches für ältere Spiele?


Michelangelo42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

meistens bekommen ältere spiele keinen trophäenpatch mehr spendiert. manche spiele haben aber überraschenderweise trotzdem noch trophäen spendiert bekommen (pure, need for speed: undercover, (tomb raider), fifa09 ...)

bei spielen wie haze bin ich mir ganz sicher, dass keine trophys mehr kommen werden;)

ich finde es nur bei spielen wie "resistance: fall of man" (coole spiele, die man auch ohne trophys mal spielt) sehr schade, dass es keine trophys gibt.

da damals noch keine "trophäenpflicht" galt, sind diese spiele halt ohne trophys erschienen und werden meist auch nicht mehr nachgepatcht.

falls alte spiele noch trophys bekommen, wirst du das früher oder später aber im forum mitbekommen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resistance sicher nicht mehr. Da ist ja Teil 2 schon draussen. Das hätte ich auch noch im Schrank, ist ein ziemlich gutes Game.

weiß ich, ich meinte doch dass ich es da besonders schade finde;)

bei manchen spielen sehr ärgerlich, in zukunft werden die guten spiele dann wohl alle trophys haben...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe immer noch auf einen Trophiepatch, für The Darkness! Ist eins meiner Lieblingsspiele und für die Trophies würde ich es sofort nochmal anpacken!

Auch wünschenswert wäre

Ratchet & Clank

Resistance : Fall of Men

Besonders, weil beide ja schon ein ein Trophieähnliches System verwenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte danke sagen für die Auskünfte,und noch etwas zu Saint Row 2 sagen, habe von Verschiedenen Quellen gehört das da ein Patch für trophies in nãchster Zeit Erscheinen soll.

Dann nenn doch mal deine Quellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...