Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Trophäen-Patches für ältere Spiele?


Michelangelo42

Recommended Posts

Also für MGS 4 ist laut 4players.de vielleicht doch noch was geplant.

Die Idee von Trophäen für Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ist scheinbar noch nicht vom Tisch: Wie Brandon Laurino von Konami im PlayStation-Blog verkündet (144. Kommentar!), hört man auf all die Fans, die sich die virtuellen Auszeichnungen für den Schleich-Hit wünschen. Auch die nervige Anmeldeprozedur möchte man offenbar überarbeiten... Allerdings gibt es anscheinend noch keinen konkreten Zeitraum, wann die Vorhaben umgesetzt werden sollen.

Ich wünsche mir, wenn auch vergebens, Trophäen für mein Lieblingsspiel 'The Elder Scrolls IV: Oblivion'. Für Xbox 360° gibt es natürlich diese hässligen Gamerscore Punkte, aber die PS3 geht mal wieder leer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon oft gesagt, würd ich mich übelst über einen Grid-Patch freuen.

Aber eigentlich sind die Nachteile der Patches größer als die Freude darüber. Wenn retroaktiv und der Spielstand ist schon gelöscht oder nicht retroaktiv und man hat aber schon einen 100% Spielstand und muß ihn quasi opfern.

Außerdem erscheinen im Wochentakt neue, darunter auch viele gute Spiele, die alle Trophiessupport haben. Also trauert nicht vergangenen Software-Perlen hinterher, sondern schaut mit Freuden in die Zukunft;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oft gesagt, würd ich mich übelst über einen Grid-Patch freuen.

Aber eigentlich sind die Nachteile der Patches größer als die Freude darüber. Wenn retroaktiv und der Spielstand ist schon gelöscht oder nicht retroaktiv und man hat aber schon einen 100% Spielstand und muß ihn quasi opfern.

Außerdem erscheinen im Wochentakt neue, darunter auch viele gute Spiele, die alle Trophiessupport haben. Also trauert nicht vergangenen Software-Perlen hinterher, sondern schaut mit Freuden in die Zukunft;).

bei resistance: fall of men weren trophäen auch noch cool:)

aber von solchen spielen wird sowieso keins mehr gepatcht:dozey:

hast aber recht, vor allem ende des jahres kommen wieder richtige perlen und für alte games geben die meisten entwickler auch kein geld mehr aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GUITAR HERO 3 ... das hätte ma trophys kriegen sollen -.- das wäre dann nochmal geiler :D:D okey für manche wäre platin da net schaffbar ^^ aber ansonsten wäre es echt mal cool .. zudem es auf der xbox achievements hat -.- was mich eh tierisch aufregt .. weil da iwie jedes spiel achievements hat sogar skate. . mano naja denk aber net das da noch iwas kommt für GH3 ^^ aber GH WT da könnten sie vll nochwas bringen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ballabu1978 Gird wäre schon ziemlich cool! Aber da können wir wohl lange drauf warten^^ LEIDER

Und Ninja Gaiden Sigma würde ich auch sehr befürworten! xD

Von Ninja Gaiden Sigma kommt ja eh bald der zweite Teil für die PS3 raus, welcher dann mit sicherheit Trophys haben wird. :drool5: Kann mir aber schon vorstellen, dass die bockschwer sein werden, so wie das Spiel. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...