Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Trophäen-Patches für ältere Spiele?


Michelangelo42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann nenn doch mal deine Quellen...

Ich habe hier 'was gefunde, das gegen Trophäen für Saints Row spricht ...:

Pünktlich vor dem zweiten Download Add-On, das demnächst erscheinen soll, gibt es einen neuen Patch für Saints Row 2 (Version 1.30 - 33MB), der das Spiel für eben jenes DLC-Add-On vorbereitet. Andere Änderungen gibt es nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einem Beta Tester und Freunde aus dem Amerikanischen Home,Gruss Michelangelo42 :biggrin5::biggrin5:

Diese Quellen kannste dir gerne an den Hut Stecken... :banghead:

Das vom Vorredner ist doch was Handfestes. Allerdings steht da nix von Trophäen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mag vielleicht für deine Quellen gelten,aber nicht fûr meine.Wird sich zeigen was dabei Rauskommt.

Wenn man in einem Forum etwas breittritt dann sollte man auch zusehen, dass man eine Quelle angeben kann...

Und nicht nur sagt, das hat mir ein Beta-Tester gesagt... Ich kann mir auch alles mögliche einfallen lassen und dann sagen, das hat mir gestern meine Katze gesagt.

Also wenn man schon was sagt, dannn bitte mit Quelle, als LINK. Somit kann sich dann auch jeder selbst davon überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in einem Forum etwas breittritt dann sollte man auch zusehen, dass man eine Quelle angeben kann...

Und nicht nur sagt, das hat mir ein Beta-Tester gesagt... Ich kann mir auch alles mögliche einfallen lassen und dann sagen, das hat mir gestern meine Katze gesagt.

Also wenn man schon was sagt, dannn bitte mit Quelle, als LINK. Somit kann sich dann auch jeder selbst davon überzeugen.

Sagt mal ist das so schwer,ich kann Sachen nur so weiter geben wie ich sie höre,und was Einfallen lassen trifft vielleicht auf dich zu,aber beziehe das nicht auf andere.Und wer oder was zu meinm Freundeskreiss zählt lass mal meine Sorgen Sein.Bis jetzt hatt alles gestimmt was aus dieser Richtung Kam,Ach ja und ein Gruss an deine Katze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ist das so schwer,ich kann Sachen nur so weiter geben wie ich sie höre,und was Einfallen lassen trifft vielleicht auf dich zu,aber beziehe das nicht auf andere.Und wer oder was zu meinm Freundeskreiss zählt lass mal meine Sorgen Sein.Bis jetzt hatt alles gestimmt was aus dieser Richtung Kam,Ach ja und ein Gruss an deine Katze

In einen Forum gibt man nunmal Quellen an, von denen sich andere User auch überzeugen können ;) Und das trifft auf deine Quellen in keinster Weise zu. Deshalb hab ich gesagt, kannst du dir an den Hut stecken... Also kannst du auch für dich behalten, einfacher ausgedrückt.

Ach ja, in der deutschen Rechtschreibung macht man Leerzeichen hinter Satzzeichen ;)

Wird mir jetzt zu blöd, du scheinst es ja nicht begreifen zu wollen, oder kannst es vielleicht auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einen Forum gibt man nunmal Quellen an, von denen sich andere User auch überzeugen können ;) Und das trifft auf deine Quellen in keinster Weise zu. Deshalb hab ich gesagt, kannst du dir an den Hut stecken... Also kannst du auch für dich behalten, einfacher ausgedrückt.

Ach ja, in der deutschen Rechtschreibung macht man Leerzeichen hinter Satzzeichen ;)

Wird mir jetzt zu blöd, du scheinst es ja nicht begreifen zu wollen, oder kannst es vielleicht auch nicht.

Sag mal ist dir Langweilig oder bist du nur Einsam? Schätze mal von beidem Etwas, Willst du mir Rechtschreibung beibringen.Wer hier was nicht Begreift war mir schon nach dem 2 Zitat von dir Klar.Und Pass gut auf du Geistiger Tiefflieger,In welcher Art und Weise du mit mir Redest bzw.Schreibst.Du kannst einem Leid Tun,Früh Morgens schon nichts anderes zu tun haben als Leute mit deinen Minderwertigen Ergüssen zu Nerven. Und Noch was Forums sind da für da um sich Auszutauschen, und wen du so inteligent wärst wie du den Anschein Vermitteln möchtest, Müsste ich mich Nicht mit dir Rumärgern.Also bleib mir von der Pelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...