Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Trophäen-Patches für ältere Spiele?


Michelangelo42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein Saints Row 2 Patch wäre der Hammer

Es hieß auch mal, dass ein Patch in der Mache wäre. Aber das Ganze wurde ja gecancelt...

Vielleicht erscheint ja in zwei Jahren eine Saints Row Collection. Diese besteht dann aus eine optimierten Version von Saints Row, Saints Row 2 und sämtlichen DLCs inklusive Trophäen-Support.

Wichtig: Das ist nur ein Wunsch meinerseits, nichts weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.b uncharted 1 kamm 2007 raus hat einen patch bekommen.

Na und?

1. Es hat gleich nach der Veröffentlichung des Trophy Supports den Patch bekommen...

2.Es ist von Sony

3.Sony wollte keine Feature ohne unterstützung deswegen der Patch

4.Bei dem Patch war es noch neu bzw. das Vorzeige Spiel Nummer 1 von Sony

Leute wir haben 2013, ist schon 5 Jahre her. Das einige immernoch an Trophy Patches glauben ist schon bischen naiv.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja und was war mit Metal gear Solid? Ich bin zwar auch der Meinung, dass es allerhöchstens eine Hoffnung bleiben wird, aber man sollte niemals nie sagen;)

ich denke aber das der re-release eine rolle spielte zwar ist sowas kein trophy-patch garant(siehe oblivion) aber hat bestimmt dazu beigetragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat eine Art neue Funktion in Bearbeitung die es erlaubt Games mit Trophäen zu versehen OHNE den Code des Games zu verändern.Sony arbeitet deshalb daran weil sie gemerkt haben das Trophäen Hunter sich Games nur wegen Trophäen holen.Wär auf jeden Fall mal lohnend für uns alle.Würd Devil may cry 4 und Assassins creed nochma zocken nur so als Beispiel.Bin ma gespannt ob daraus was wird.

Quelle: http://www.play3.de/2013/03/22/neues-sony-patent-zeigt-die-moglichkeit-altere-spiele-mit-trophaen-zu-versorgen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird schwindelig wenn ich an CoD4: MW denke; vor allem in Bezug auf Onlinetrophies (Hacklobbies etc.).

Ansonsten können sie von mir aus gerne die besagten Trophypatches einführen.

Wird wahrscheinlich eh kommen, als so ne Art PS3-Classics im Store der PS4 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir wird schwindelig wenn ich an CoD4: MW denke; vor allem in Bezug auf Onlinetrophies (Hacklobbies etc.).

Ansonsten können sie von mir aus gerne die besagten Trophypatches einführen.

Wird wahrscheinlich eh kommen, als so ne Art PS3-Classics im Store der PS4 :smile:

MW1 hat keine Online-Erfolge auf der XBOX :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat eine Art neue Funktion in Bearbeitung die es erlaubt Games mit Trophäen zu versehen OHNE den Code des Games zu verändern.Sony arbeitet deshalb daran weil sie gemerkt haben das Trophäen Hunter sich Games nur wegen Trophäen holen.Wär auf jeden Fall mal lohnend für uns alle.Würd Devil may cry 4 und Assassins creed nochma zocken nur so als Beispiel.Bin ma gespannt ob daraus was wird.

Quelle: http://www.play3.de/2013/03/22/neues-sony-patent-zeigt-die-moglichkeit-altere-spiele-mit-trophaen-zu-versorgen/

Also wäre es dann möglich PS1 Classics aus dem PSN Store, wie Resident Evil 1, 2 & 3 oder Silent Hill 1 mit einem Trophäen Support auszustatten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Trophypatch für Assassin's Creed 1 würde ich persönlich doch schon sehr begrüßen. Dann hätte ich sowohl den Reiz als auch die Motivation, den eher enttäuschenden Assassinen-Start auf der PS3 zu zocken, alle Steine doppelt umzudrehen. =) Damals hab ich mich mit dem Mechelmörder-Debüt nur auf der...

Xbox 360

auseinandergesetzt und beschäftigt. :)

Außerdem wären "Ratchet & Clank: Tools of Destruction" und "Heavenly Sword" ziemlich wünschenswert für mich, beide Games rotierten nie in meiner Slim Cat, beide würde ich mir dann nur zu gern zum kleinen Preis in der Essentiell-Version zulegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...