Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck


Hasstier

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja ja ...was man nicht alles für platin macht ;)......dafür hab ich die goldtrophäe und bin unter die besten 1 % der welt gekommen !!! juhuuuuuu

welche trophäen haben euch mal so richtig aufgeregt? (weil sie einfach zu schwer sind oder viel zu lange dauern)

FiFa o9 --> Duo Hexadezimal

Street Fighter IV --> fast alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja ...was man nicht alles für platin macht ;)......dafür hab ich die goldtrophäe und bin unter die besten 1 % der welt gekommen !!! juhuuuuuu

welche trophäen haben euch mal so richtig aufgeregt? (weil sie einfach zu schwer sind oder viel zu lange dauern)

Mich regt immoment WIPEOUT HD derbs auf....manche Trophies sind wirklich sau schwer :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würd auch vllt. tauschen....dazu könnten wir uns ja endlich mal treffen und hi an nighthawk 1984...mich regen so ziemlich alle goldtrophäen auf, die online zu holen sind

Kannst es wohl gar nicht mehr abwarten, dass wir dich entführen und misshandeln :daisy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich seh grad du hast die BF-Platin *RESPEKT*

Wie lange hast du dafür gebraucht?

Ich hatte mir BF am Release-Tag gekauft....da gabs ja noch keine Trophies dafür....später kam dann ja der Trophiepatch...hatte alle Online Trophies hintereinander bekommen außer "I am Mr. Bad Company".......joar und nach ner Spielzeit von 16 Tagen hatte ich Platin....das doofe war, dass ich vom Bug befallen war und dann einen Mitarbeiter von Dice anschreiben musste der mir die "I am Mr. Bad Company" Trophie freischaltet :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch 2 Trophies von der Sega Genesis Collection Platin entfernt danach muss ich den Dreck nie wieder sehn xD.

Wie alt seid ihr alle?

Ich 22

MfG Sascha

bin 23 und was is an der collection denn so kacke??

wollt mir die evtl auch zulegen, der alten zeiten wegen. :)

ich finde die gta4 online trophies dumm, denn sie sind entweder kaum zu erreichen oder ich hab sie erreicht bekomme sie aber irgendwie trotzdem nicht...diese scheiß bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin 23 und was is an der collection denn so kacke??

wollt mir die evtl auch zulegen, der alten zeiten wegen. :)

ich finde die gta4 online trophies dumm, denn sie sind entweder kaum zu erreichen oder ich hab sie erreicht bekomme sie aber irgendwie trotzdem nicht...diese scheiß bugs.

Hi,

Mir geht die Grafik auf die Nerven,

für Nostalgie Fans ist das Game optimal für mich leider nichts.

Wenn du möchtest könn wir was tauschen, da du das game ja holen wolltest und ich es los werden will.

Ist aber die Englische Version also die Genesis nicht die Ultimate Collection.

Du hannst also 2 mal Platin holen mit den gleichen Trophies.

Bei Intresse kannst mir ja ne PN mit den games schicken, die du tauschen würdest.

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hattet ihr auch schon mal das problem...das alle freunde beim psn als offline angezeigt werden und da auch nicht steht, wann sie zuletzt online waren??

ne is mir neu.

wie kann man sich offline stellen, obwohl man on ist???

hab mit jemandem geschrieben der off angezeigt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find solche games immer voll cool, zock auch gern mal solche sachen :)

wie kann man da denn 2 platin bekommen??

Indem du wie ich beide versionen des games also DEund US die werden beide in der Trophies-Liste als 2 verschiedene games angezeigt haben jedoch die selben Trophies .

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...